Forum Discussion

Der_Thorlau's avatar
19 days ago
Solved

Raumerstellung Walkabout Minigolf

Hallo. Seit gestern habe ich bei zwei Pico4 Brillen und bei einer Quest3 das Problem, dass ich bei WMG kein eigenes Spiel erstellen kann. „Die Verbindung wird aufgebaut“ sehe ich. Normal dauert dass dann 2-4 Sekunden, und ich kann den Raumnamen eingeben. Jetzt aber nicht mehr. Nach einer Minute kommt ein Hinweis „Netzwerkfehler“ Meine Internetverbindung funktioniert aber tadellos, denn in allen Brillen funktioniert der Store mit seinen Vorschaufilmen, oder andere Internetspiele. Alles spricht für den WMG Server als Fehlerquelle. Aber meine Spielkollegen aus anderen Orten haben keine Probleme, was dafür spricht, dass ich mit den drei Brillen ein doch individuelles Problem habe. Ich habe aber keinerlei Änderungen vorgenommen, vorgestern ging alles, gestern nicht mehr.
Für Lösungsansätze, Einstellungshinweise, wäre ich dankbar. 

• Hallo Der_Thorlau!

Wir hören das Sie Probleme haben Walkabout Minigolf zu spielen wegen einem Netzwerk Fehler, dies ist natürlich nicht ideal.

Nun von Ihrer deutlichen Beschreibung von dem Problem das Sie zurzeit erleben, scheint es dass dieses an dem Spiel Walkabout Minigolf liegt, da andere Internetspiele und selbst der Store tadellos funktioniert. Sie können die Walkabout Mini Golf Entwickler über diese Website hier besuchen: https://mightycoconut.com/minigolf/

Wir hoffen wir konnten helfen und wenn Sie noch andere Fragen oder Probleme haben, dann sind wir immer hier und fröhlich behilflich zu sein. 

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

1 Reply

• MetaStoreHelp's avatar
    MetaStoreHelp
    Community Manager

Hallo Der_Thorlau!

Wir hören das Sie Probleme haben Walkabout Minigolf zu spielen wegen einem Netzwerk Fehler, dies ist natürlich nicht ideal.

Nun von Ihrer deutlichen Beschreibung von dem Problem das Sie zurzeit erleben, scheint es dass dieses an dem Spiel Walkabout Minigolf liegt, da andere Internetspiele und selbst der Store tadellos funktioniert. Sie können die Walkabout Mini Golf Entwickler über diese Website hier besuchen: https://mightycoconut.com/minigolf/

Wir hoffen wir konnten helfen und wenn Sie noch andere Fragen oder Probleme haben, dann sind wir immer hier und fröhlich behilflich zu sein. 

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!