Forum Discussion

handtohand's avatar
handtohand
Honored Guest
5 months ago

Kein 6 Monate kostenloses Abo der horizon+ sowie kein wrath kostenlos

Hallo liebes Support-Team,

ich habe mir bei Amazon die Meta Quest 3 inkl. 6 Monate Horizon+ und das Spiel wrath gekauft. Das war im bundle inkl. Ersatzakku.

Leider kann ich das 6 Monatsabo nicht abschließen. Das System will mir nur 3 Monate anbieten. Ebenso finde ich das Spiel wrath nicht als gekauft.

Was mache ich falsch?

Lieben Gruß 

10 Replies

• Hi handtohand​ 🙂

Bist du sicher, das du ein neues Headset gekauft hast?

Das Angebot Asgard's Wrath 2 kostenlos beim Kauf einer Quest 3 zu bekommen endete vor über einem Jahr. Auch das kostenlose Horizon + Abo ist nicht mehr 6 Monate sondern 3 Monate-

• Ist bei Amazon so eingestellt. Habe es extra wegen der 6 Monate und dem Spiel gekauft

• Sorry, das wird mir nicht angezeigt wenn ich auf Amazon gucke.

Ich kann dir nur sagen, dass das Angebot schon lange abgelaufen ist.

Asgard's Wrath 2 ist aber inzwischen im Horizon + Spielekatalog, so dass du es trotzdem  spielen kannst ohne es zu kaufen, solange du Horizon + hast.😁

Du kannst gerne noch mit dem Support sprechen, aber ich denke, die werden dir auch nichts anderes sagen.

Get Support

• Choleni's avatar
      Choleni
      MVP

Das glaube ich dir ja.🙂

Aber der ganze Angebotstext ist von dem ursprünglichen alten Angebot. Das sind einfach alte Bilder.

Guck mal, da steht zum Beispiel "das brandneue Spiel Asgard's Wrath 2".....das Spiel ist aber inzwischen nahezu 2 Jahre alt.

Glaub mir, das Angebot ist in dieser Form nicht mehr gültig.

Frag doch mal Google, wann das Angebot Asgard's Wrath 2 beim Kauf einer Quest 3 kostenlos zu bekommen abgelaufen ist.😉

Aber wie gesagt, du kannst es mit dem Horizon + Abo spielen, ohne es kaufen zu müssen.

• OK. Danke Dir. Ich habe gestern wie Du gesagt hast den Support geschrieben. Sonst muss ich die Meta Quest 3 retournieren und woanders preiswerter kaufen. Hatte ja extra etwas mehr Geld ausgegeben wegen 1 Spiel und 6 Monaten statt 3 Monaten von Horizon+. Komisch ist nur, dass das Angebot nur über die Suchmaschine zu finden ist und auch aktiv ist. 

• Choleni's avatar
      Choleni
      MVP

Sonst muss ich die Meta Quest 3 retournieren und woanders preiswerter kaufen. Hatte ja extra etwas mehr Geld ausgegeben wegen 1 Spiel und 6 Monaten statt 3 Monaten von Horizon+.

Findest du ein günstigers Angebot??

Der aktuelle Preis für die Quest 3 512GB ist knapp 550 Euro.......ohne Spiel mit 3 Monaten Horizon +.

Ich finde nicht, dass du zuviel bezahlt hast, da du noch 2 Akkus dazu bekommen hast. 

Wenn du die zusätzlich kaufen musst, zahlst du wahrscheinlich mehr, als du jetzt bezahlt hast.

Ich finde, du - hast trotz allem - einen guten Kauf gemacht👍

• Die Webseite sagt mit immer, dass ich meine Nachricht nicht posten kann wegen html span und dir. Wenn ich die code zeile nehme, geht es zwar, aber sieht nicht schön aus.

Vllt. Kannst Du mir da auch helfen?

• MetaStoreHelp's avatar
      MetaStoreHelp
      Community Manager

Hi handtohand,

Willkommen zur der Meta Quest-Familie! Wir freuen uns das Sie Teil unserer Community sind.

Wir verstehen, dass Sie eine Meta Quest 3 in einem Bundle gekauft haben, aber nicht die angegebenen 6 Monatigen Horizon+ Probeabonnement und Asgard's Wrath 2 erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot eingelöst werden musste, indem Sie Ihr qualifiziertes Meta Quest 3 Headset aktiviert haben vor dem 30. Juni 2024. 

Wir wissen, dass dies nicht die Antwort ist auf die Sie gehofft haben, aber wir wissen Ihr Verständnis wirklich sehr zu schätzen. Weitere Informationen über diese Aktion finden Sie über diesen Link

Sollten Sie weitere Fragen oder andere Probleme haben, dann können Sie sich immer an uns wenden, indem Sie uns eine Privatnachricht oder E-Mail schicken. 

• handtohand's avatar
        handtohand
        Honored Guest

Hallo liebes Support-Team,

danke für die Rückmeldung. Dann solltet Ihr das Angebot aus dem Store bei Amazon raus nehmen. Über idealo.de konnte ich Euer Angebot ja genauso so kaufen. Bilder hatte ich bereits gepostet. Somit stimmt beschrieben Leistung nicht und grenzt schon an Betrug. Ich habe bei mir auf Arbeit die Verbraucherzentrale im Haus. Ich werde wohl nachfragen müssen, was man bei solchen Verkäufen als Erdkunde machen kann. Schade, dass der Support nach dem Motto sagt friss und stirbt. Sehr schade.