Forum Discussion
Hi handtohand,
Willkommen zur der Meta Quest-Familie! Wir freuen uns das Sie Teil unserer Community sind.
Wir verstehen, dass Sie eine Meta Quest 3 in einem Bundle gekauft haben, aber nicht die angegebenen 6 Monatigen Horizon+ Probeabonnement und Asgard's Wrath 2 erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot eingelöst werden musste, indem Sie Ihr qualifiziertes Meta Quest 3 Headset aktiviert haben vor dem 30. Juni 2024.
Wir wissen, dass dies nicht die Antwort ist auf die Sie gehofft haben, aber wir wissen Ihr Verständnis wirklich sehr zu schätzen. Weitere Informationen über diese Aktion finden Sie über diesen Link.
Sollten Sie weitere Fragen oder andere Probleme haben, dann können Sie sich immer an uns wenden, indem Sie uns eine Privatnachricht oder E-Mail schicken.
Hallo liebes Support-Team,
danke für die Rückmeldung. Dann solltet Ihr das Angebot aus dem Store bei Amazon raus nehmen. Über idealo.de konnte ich Euer Angebot ja genauso so kaufen. Bilder hatte ich bereits gepostet. Somit stimmt beschrieben Leistung nicht und grenzt schon an Betrug. Ich habe bei mir auf Arbeit die Verbraucherzentrale im Haus. Ich werde wohl nachfragen müssen, was man bei solchen Verkäufen als Erdkunde machen kann. Schade, dass der Support nach dem Motto sagt friss und stirbt. Sehr schade.
Related Content
- 11 months ago
- 11 days ago
- 22 days ago
- 2 months ago