Forum Discussion
4 Replies
- MetaStoreHelpCommunity Manager
Hi Der_Thorlau,
Wir wissen wie wichtig es Ihnen ist sos chenll wie möglich wieder in die VR-Welt zu gelangen, aber Sie sind momentan nicht in der Lage dazu sind, da Sie nicht den Passcode haben. Bitte schicken Sie uns eine Privatnachricht, damit wir der Sache genauer auf den Grund gehen können.
Um dies zu tun, wählen Sie unseren Namen aus, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie anschließend auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu schicken! Bitte beachten Sie, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht senden zu können.
Hi Der_Thorlau 🙂
wenn du den Sperrcode für das Headset meinst..... den bekommst du leider nirgendwo.😟
Den Spercode kann man nur im Headset ändern oder deaktivieren.
Scheint ein Bug zu sein, einige andere User hatten das gleiche Problem.
Passcode Issues | Meta Community Forums - 1353732
How find my access code | Meta Community Forums - 1355627
Dir bleibt wahrscheinlich keine andere Möglichkeit als einen Factory Reset durchzuführen.
How to factory reset your Meta Quest
- Der_ThorlauProtege
Das wäre schlecht. Wenn ich sämtliche Apps neu downloaden muss, geht das an mein Datenvolumen. Ich habe keine Flatrate. Aber habe ich eigentlich selbst aktiv diesen Code vergeben? Ich kann mich daran nicht erinnern. Ich verwende eigentlich bei unkritischen Sachen immer den selben Code. Und der funktioniert nicht.
Der_Thorlau wrote:
Aber habe ich eigentlich selbst aktiv diesen Code vergeben? Ich kann mich daran nicht erinnern.
Vermutlich nicht...... das ist ja das Blöde.
Du meinst doch einen Code zum Entsperren des Headsets, oder?
Die anderen User waren auch plötzlich(nach einem Update) aus ihrer Quest ausgesperrt, ohne das sie das Headset aktiv gesperrt hatten.☹️
Tut mir leid wegen deinem Datenvolumen. Du solltest ruhig ein wenig beim Support darüber schimpfen😉