Forum Discussion
I already sent two messages to the Support Account... no answer.
I already wrote this before.
Login with the device serial number is not working. I already tried it before I opened this thread. Tried it now again, not working with this message:
"Wir konnten kein Gerät finden, das mit den Verifizierungsinformationen übereinstimmt. Bitte versuche es noch einmal."
It is in German... in English it should be like this:
We couldn't find a device that matches the verification information. Please try again.
I will now write the third PM... maybe this time I will get an answer...
Thoralf du sagtest, du hast bereits zwei PMs an den Support hier im Forum geschrieben.....
Ich hebe dir in meinem anderen Post einen Link gegeben, mit dem du den Support direkt kontaktieren kannst. Vielleicht versuchst du das einmal.
Aus irgendeinem Grund scheinen die PMs momentan nicht bei MetaStoreHelp anzukommen. Andere Forum Benutzer haben leider das gleiche Problem.🙁
- Thoralf8 months agoExplorer
Ja, ich hatte das gelesen, aber ignoriert, da ja ein paar Tage vergangen sind und ich davon ausgehe, dass mir diese Info der Support selbst geben sollte.
Vielen Dank aber auf jeden Fall für die Hilfe und den Link.- MetaStoreHelp8 months agoCommunity Manager
Hallo Thoralf!
Wir haben leider bisher noch keine PM von dir bei uns im system gesehen, es scheint das sie nicht richtig durchgegangen sind, aber wir wollen uns trotzdem noch dieses Problem für dich anschauen und nach einer Lösung suchen. Deswegen würden wir dich einmal bitten unser Support Team über unsere Website zu kontaktieren, wo wir uns dass ganze dann genauer anschauen können.
Wir wissen dass der ganze Grund wieso dies überhaupt passiert ist, ist wegen einer Fehlermeldung dass deine Quest 3 nicht bei un im System gefunden wird, und dieses Problem auch passieren könnte wenn du unser Support Team versuchst zu kontaktieren, allerdings gibt es in dem Fall einen kleinen "Workaround" so zu sagen, denn wir dir raten können zu benutzen, damit du bei unserem Team ein Ticket öffnen kannst ohne eine Seriennummer zu benötigen.
Dafür musst du nur auf diesen Link hier klicken um zu unsere Website zu kommen und dann musst du auf die folgenden Optionen klicken:
- Bestellungen, Rücksendungen, Versand und Zahlungen.
- Mein Problem wird hier nicht aufgeführt.
Sobald du dies gemacht hast, wird dir auch schon eine Wahl gegeben wie du uns kontaktieren kannst, entweder über Chat oder E-Mails.
Unser Team freut sich schon dich dort zu sehen Thoralf und wir wünschen dir bis dahin noch einen wunderschönen Tag!
Related Content
- 2 months ago
- 4 months ago
- 1 month ago
- 4 months ago
- 1 year ago