Forum Discussion
3 Replies
- MetaStoreHelpCommunity Manager
Hi Hannibal.Lector,
Wir haben soeben Ihren Post gesehen bezüglich Ihrer defekten Ray-Ban Meta Brille. Wir wollen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit der Brille haben und würden Sie deshalb bitten uns eine Privatnachricht zu schicken.
Um dies zu tun, wählen Sie unseren Namen aus, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie anschließend auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu schicken! Bitte beachten Sie, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht senden zu können.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
- MetaStoreHelpCommunity Manager
Hey Hannibal.Lector,
Wir wollten nur nochmal fragen ob Sie weiterhin Probleme mit Ihrer Ray-Ban Meta Brille haben? Wenn ja, dann schicken Sie uns bitte eine Privatnachricht, damit wir der Sache genauer auf den Grund gehen können.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
- SnoopyDoggy69Expert Protege
Hey Hannibal,
Es kommt echt drauf an wo du die Brille gekauft hast. Ich hab meine beim Optiker machen lassen und auch Gläser mit Stärke einsetzen lassen. Die Optikerin hat mir direkt gesagt dass Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen ist da Luxotica das Gestell nicht zurück nimmt.
Ansonsten bekommst du beim Meta Shop Support oder hier in Forum Unterstützung bei technischen Problemen. Wenn du genauer beschreibst wann und wie die Fehler auftreten und was genau die Fehler sind kann ich dir vielleicht helfen.
Alternativ beim offiziellen Support (die helfen dir auch mit der Rückgabe falls wirklich was kaputt sein sollte):
https://metaque.st/CommunitySupport
Ich hoff ich konnte dir bisschen helfen ;)