Forum Discussion

n_spende's avatar
n_spende
Honored Guest
16 days ago

Neues Meta Link Update

Hallo miteinander ich versuche seit über einer Stunde das neue Update für meine Meta Quest (Link Update) auf einem anderen Laufwerk zu downloaden aber er übernimmt einfach das andere Laufwerk nicht dass ich in den Einstellungen angebe. Kann mir wer einen Tipp geben das zu lösen ich wäre euch dankbar!!

3 Replies

• Hi n_spende​ 🙂

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.🤔

Hast du die Link App bereits installiert und möchtest sie jetzt updaten? In dem Fall wird das Update natürlich auf dem Laufwerk installiert auf dem die Link App installiert ist.

Oder möchtest du die Link App neu installieren??

Dann hilft dir vielleicht das Video:

• n_spende's avatar
    n_spende
    Honored Guest

Hallo danke fürs zurückschreiben nein ich habe die app schon auf dem pc ich möchte nur wissen wie ich das update vielleicht oder generell die app auf einen anderem

Laufwerk speichern kann. Weil es wie oben angeschrieben nicht geht da ich zu wenig speicherplatz habe.

• Choleni's avatar
      Choleni
      MVP

Wie gesagt, du kannst es machen , wie es in dem Video beschrieben ist. dann musst du aber neu installieren.

Ich perspönlich habe nur den Speicherort der Bibliothek - das is schließlich das , was wirklich viel Speicherplatz beansprucht - geändert und die eigentliche App auf C: gelassen.

Du kannst einen zusätzlichen Speicherort in der App hinzufügen und auch bereits installierte Spiele dorthin verschieben, um Speicherplatz auf Laufwerk C: freizugeben.