cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

2FA Code kommt nicht aufs Handy an

Nephyl2
Honored Guest

Guten Tag,

ich wollte gestern wieder in meine Occulus Rift rein aber diese wollte, dass ich mich mit meinem Account wieder verbinde. Leider kommt das problem, dass wenn ich mich anmelden möchte die mir eine SMS schicken wollen. Aber leider kommt nie eine SMS bei mir an. Die erste Hürde ist der Code für die E-Mail das klappt alles aber sobald ich einen Code übers Handy erhalten soll bekomme ich nichts.
Das hier ist mein zweiter Account weil ich sonst nicht in meinen ersten reinkomme.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen 

6 REPLIES 6

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Guten Tag @Nephyl2, vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, und wir freuen uns, Ihnen bei diesem Problem helfen zu können.

Bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung, und danke Ihnen für Ihr Verständnis. 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Guten Tag,

ich habe ihnen schon eine private Nachricht zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus! 

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückgabe und wir prüfen dies für Sie. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns über die andere Nachricht antworten. 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Habe das gleiche Problem... sollte mich bei meinem Main Account jetzt auch neu Einloggen, und bei der Abfrage des Codes welcher mir per SMS zugestellt werden sollte ist bis jetzt auch keine SMS angekommen,,,, Mitlerweile hab ich scheinbar zuviele SMS angefordert und soll es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.... Was da los was das wieder fürn Schmutz.... nervt schon weider sowas...

Nephyl2
Honored Guest

Hallo,

bis Heute ist das Problem noch offen. Es haben mir mehrere vom Support versucht zu helfen aber seitdemher keine einzige Rückmeldung mehr.
Woran liegt es denn. es kann doch nicht so schwer sein die 2FA vom Account zu entfernen oder abzuändern.
Das ist sau ärgerlich.

Bin auch noch mit dem Support am klären... Schon lustig wenn drauf hin gewiesen wird bei Facebook irgendwelche SMS Settings zu tätigen der Meta Account aber gar nicht mit Facebook verbunden ist....