cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

3D und 360 Grad Videos funktionieren nicht

Garfield007
Honored Guest
Hallo, soweit so gut: PC mit Link-Kabel verbunden, ich kann auf Verzeichnisse auf dem PC zugreifen. Mit Power DVD kann ich Videos starten, klappt im Prinzip super - ABER: KEIN 3D !! Ich dachte, genauso wie am 3D Fernseher wird das Format automatisch erkannt. Auf der Quest 3 werden SidebySide Clips in 2 Bereichen einzeln dargestellt. 360 Grad Videos werden auch nicht automatisch korrekt angezeigt, da habe ich 4 Blöcke. Was kann ich machen? Danke im voraus
1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Garfield007,

Wie wir verstehen können, versuchest du über den Media Player namens Power DVD Videos in 3D und 360 Grad zu gucken, da dies ein Applikation ist die nicht von uns offiziell unterstützt wird, können wir die nicht weiterhelfen.

Aber wenn du Fragen zu der App hast, dann kannst du jeder Zeit die Entwickler CyberLink kontaktieren.

Wir hoffen dies hat dir weiter geholfen, und wenn du noch weitere Fragen hast, dann stehen wir immer bereit sie zu beantworten.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!