cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

APEX CONSTRUCT

65rbi905
Explorer

Ich habe das Game gestern gekauft. 9,99€. Das Spiel hat mehrere BUGS. COMPUTER sind schwarz, Türen gehen nicht auf.

Es ist zur Hälfte schon gespielt. Ich habe Level 1 gespielt und am Ende bemerkt das alle farbig unterlegen Level schon gespielt worden. Das geht nicht ich habe 9,99€ bezahlt. Ich möchte mein Spiel ganz alleine von vorne spielen. Es bringt mich zum Weinen. Die VR wird komplett zerstört in Deutschland.

 

Bitte, Bitte helft mir. Ich kann nicht mehr. Ich bin sehr traurig und viel am Weinen. 

 

Ich habe 3 Spiele gekauft. Und habe immer dieses Problem. Das geht nicht. Helft mir bitte. Es sind insgesamt 700€ die ich bezahlt habe. In 4 Wochen. Hilfe. 

 

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo, unser deutsches Support-Team ist zurzeit nicht erreichbar. Wenn du möchtest, können wir dir auf Englisch weiterhelfen. Andernfalls, hinterlassen wir eine Nachricht für unsere Kollegen, damit sie sich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

View solution in original post

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo, unser deutsches Support-Team ist zurzeit nicht erreichbar. Wenn du möchtest, können wir dir auf Englisch weiterhelfen. Andernfalls, hinterlassen wir eine Nachricht für unsere Kollegen, damit sie sich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!