cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Account gesperrt

hallo.161560
Honored Guest

Wieso wird mein account ohne Grund dauernd gesperrt? Es ist echt frech!!!!

und jedes mal ohne Grund angaben.  2 mal direkt hintereinader 😡  kanns nicht sein das ihr son Mist baut. 
erwarte sofort eine Antwort. Und dann soll man den Support anschreiben mit einem account der gesperrt ist,wie soll das gehen? 😡 dümmer gehts wirklich nicht mehr….

4 REPLIES 4

retsch.2024
Honored Guest

Hallo, mein Konto wurde auch gesperrt. Alle Lösungen im Hilfe-Center funktionieren nicht... Hast du schon eine Lösung gefunden?

Hey @retsch.2024,

Wir können ihre Frustration verstehen. Bitte schicken Sie uns eine private Nachricht. 

Um dies zu tun wählen Sie bitte unseren Namen aus, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie anschließend auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf ihre Nachricht und finden zusammen eine Lösung!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Moin. Würde es jetzt nicht lösung nennen,aber mitlerweile gehts wieder(nach etwa einem monat.

schreib mal den whatsapp support an und cersuch da was zu klären. Die haben es 100 mal nicht geschissen bekommen das zu klären, habe immer und immer wieder geschrieben, bis ich irgeneinen im Chat hatte der es geregelt hat. War sehr mühsam aber hat am ende geklappt. Grund der Sperrung weis ich bis heute nicht

Danke für die Rückmeldung! Bei mir kommt im Chat direkt die Rückmeldung, dass das Aktiv wohl fehlerfrei und aktiv sei, was leider nicht der Fall ist...