03-06-2025 11:55 AM
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Quest 3 und Aerofly 4?
Möchte gerne mit meinem Joystick das Flugzeug fliegen und mittels Handtracking den Rest bedienen, aber leider funktioniert es nicht. Ich kann entweder alles mit den Controller machen oder nur den Joystick bedienen. Wenn ich auf Handtracking umschalten geht es nicht.
Mfg Bernd
03-07-2025 01:33 AM
Hallo Bernd,
Wie sehen dass du dich wegen Aerofly 4 mit Hand Tracking und Joystick wunderst, während wir nicht die Antwort für dich haben, können wir gerne in die richtige Richtung zeigen, wo du vielleicht die Antwort findest für die du suchst.
Wir würden raten dich mit den Entwicklern von Aerofly 4 in Kontakt zu setzen, um zu sehen ob dies eine Möglichkeit ist, da wir hier bei Meta Quest nur Informationen über Meta Quest Produkte haben und nicht mit dritt Partei Speilen oder software helfen können.
Außerdem kannst du hier in diesem Artikel, alles über Hand Tracking für Meta Quest herausfinden.
Wir hoffen dies hat dir weitergeholfen und wenn du noch andere Fragen, im Bezug zu Meta Quest hast, dann zögere nicht uns zu kontaktieren, wir sind immer gerne da um zu helfen.
Wir wünsche dir noch viel Spaß in der Metaverse und noch ein wunderschönen Tag