a month ago
Liebes Meta Support Team, was ist los bei euch? Alle Mails wen man Antwortet kommen wieder mit folgendem Betreff zurück: Returned mail: see transcript for details.
Siehe Bild, anders geht es nicht.
a month ago
Guten Tag @DD6VD, vielen Dank dass Sie den Screenshot der Fehlermeldung mit uns teilen. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
3 weeks ago
Das gleiche hab ich heute auch festgestellt, obwohl die Person vom Support immer auf meine Anfrage geantwortet hat.
3 weeks ago
Mein E-Mail-Provider schreibt mir daraufhin:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die E-Mail wurde durch Proofpoint gefiltert. In der Vergangenheit wurden wir, sowie auch andere Hoster durch Proofpoint blockiert. Die Gründe sind unbekannt und eine Kontaktaufnahme äußerst schwierig. Einen weiteren Einfluss können wir leider nicht nehmen. Diese Blockaden sind meist temporär und dauern etwa eine Woche an.
Also liegt es wie immer an Meta, wie soll es auch anders sein 🙄