03-09-2022 11:57 AM
Hi meine ganzen spiele sind weg hatte meinen Facebook acc zusammengeführt mit oculus. Gesagt getan eingeloggt mir mit Probleme. Jetzt ist alles weg und kann nichts mehr in der Bibliothek alles ist leer wenn ich im Store schaue soll alles wieder neu bezahlen. Bitte um Hilfe
Support meldet euch Mal was ist da los ich zahle doch nicht schon wieder alles ich will meine spiele zurück Profil Wi3s3l
Was soll das so kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen wie kann so was möglich danknden ganzen Clouds und Email Adressen von Usern. Wie kann das sein das dann alles weg ist und man bekommt keine Antwort.
So geht man nicht mit Kunden um bitte um Hilfe
03-05-2024 02:06 PM
Sorry für die späte Antwort.
Du must die Oculus app auf deinem PC installieren.
Du kannst sie HIER runterladen., falls du sie noch nicht/nicht mehr hast.
Wenn du dann Link/Air link verwendest, landest du wieder in deinem Oculus Home.....ist jetzt leider kein Home mehr, nur noch eine "graue Leere"
Egal....von da aus kannst du dann ganz normal auf deine Oculus/Meta PC Bibliothek zugreifen und die Spiele starten.
10-25-2024 10:11 AM - edited 10-25-2024 10:13 AM
Hallo zusammen,
ich habe heute meine neue Quest 3 bekommen. Habe mich vorab in der App angemeldet um zu sehen was ich alles mit der Quest 2 gekauft hatte vor einiger Zeit. Die Spiele werden mir auch angezeigt.
Mit der Quest 3 nicht. Ich musste sogar einen neuen Namen mit einer zusätzlichen Zahl wählen, obwohl meine Anmeldedaten absolut korrekt sind.
Wie komme ich an meine gekauften Spiele wieder ran?
Danke sehr.
10-25-2024 10:13 AM
Hallo @Tulpenacker, danke für Ihre Nachricht.
Um weiter zu sehen wie wir Ihnen mit Ihren Verlorenen spielen helfen können, könnten Sie uns bitte eine private Nachricht senden. Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden!
Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.