cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Alles ist weg alle Spiele

Wi3s3l
Honored Guest

Hi meine ganzen spiele sind weg hatte meinen Facebook acc zusammengeführt mit oculus. Gesagt getan eingeloggt mir mit Probleme.  Jetzt ist alles weg und kann nichts mehr in der Bibliothek  alles ist leer wenn ich im Store schaue  soll alles wieder neu bezahlen. Bitte um Hilfe 

Support meldet euch Mal was ist da los ich zahle doch nicht schon wieder alles  ich will meine spiele zurück Profil Wi3s3l 

Was soll das so kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen  wie kann so was möglich danknden ganzen Clouds und Email Adressen von Usern.  Wie kann das sein das dann alles weg ist  und man bekommt keine Antwort.  

So geht man nicht mit Kunden um bitte um Hilfe

32 REPLIES 32

Anonymous
Not applicable

Hallo,

hat sich hier bei jemandem etwas getan? Bei mir ist der Zustand unverändert und trotz Chat und einiger Mails werde ich nicht nur vertröstet, sondern erhalte Mails vom Support, dass man mir eine Passwort-Rücksetzen Mail gesandt hätte. Sehr unbefriedigend das ganze...

Anonymous
Not applicable

Hallo,

ja, bei mir hat sich etwas getan und es ist auch noch im Gange. Ich sollte eine andere E-Mail Adresse nennen, mit welcher mein Oculus Konto verknüpft werden kann. Glücklicherweise hatte ich eine. Die habe ich übermittelt. Der Support hat mein Konto dann auf diese andere E-Mail umgestellt, worauf ich eine E-Mail zur Bestätigung bekommen habe. Mein Oculus Konto ist jetzt mit der zweiten E-Mail Adresse verknüpft, die apps sind aber noch nicht da.

Heute kam die nächste Nachricht: die weiteren Schritte möchte man per Telefon durchgehen. Find ich jetzt nicht ideal, ich hab aber trotzdem meine Rufnummer übermittelt und für Morgen oder Übermorgen 18:00 Uhr meine Verfügbarkeit angekündigt.

Was ein Akt. Wenn ich ja nicht so gerne ElevenVR spielen würde, hätte ich die Quest schon fast zum Fenster raus geworfen. Oculus / Facebook / Meta... ehrlich jetzt? Eigentlich habe ich schon keinen Bock mehr auf die.

Gruß

Sven

Nordcore709
Honored Guest

hallo...ich habe soeben das gleiche erlebt....all meine spiele sind weg....und das ding ist wenn ich die anmeldeoption änder und sage anmelden mit oculus account dann geht der auch nicht mehr da steht nur noch email oder passwort falsch...was ist das denn für ein mist...ich bin so sauer...

centrongermany
Honored Guest

Hallo,

ich weiß nicht, ob dein Problem gelöst wurde aber ich hatte das gleiche. Erst nach einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Meta mich mit einem anderen Konto angemeldet hatte und die Oculus App diesen Account dann übernahm. Habe das gar nicht mitbekommen. Habe mich abgemeldet und mit meinem alten Oculus Account wieder angemeldet und dann waren alle Apps wieder da.

Vielleicht hilft dir das.

Hallo....danke für deine Antwort....meta hat sich gut ins Zeug gelegt und hat versucht mein Problem zu lösen....aber leider ohne erfolg...ich bin dann selber auf die lösung gekommen....aber meta hat mich darauf gebracht....

Oh das ist ja ein anderer Name...OPs...ich bon nordcore

Chiburashka86
Honored Guest

Habe gerade ein ähnliches Problem.

Meine Querst 3 hat sich mit meinem Oculuzs Account angemeldet, da dieser noch in der Oculus Softzware angemeldet war.

Jetzt ist der weg!

Und wie es aussicht, wurde mein Oculus Account mit meinem FB Acc verknüft und ist jetzt bei Meta, aber meine ganzen Käufe sind weg.

Vor allem, weil ich mir erst am 11.10.23 Espire 2 gekauft hatte und das jetzt nicht nutzen kann.

Hoffe der Meta Support kann hier helfen.

Hallo @Chiburashka86!

Wie wir sehen können, hast du ein Problem dich in deinen Account einzuloggen. 

Hattest du davor bereits ein Headset von uns?

Einen Lösungsweg, den ich dir vorschlagen kann, falls du ihn nicht schon getestet hast, welcher bei einigen Benutzern funktioniert hat, ist folgender:
1. Bitte klicke auf diesen Link https://auth.meta.com/forgot_password
2. Gib deine E-Mail ein - finde dein Konto
3. Klicke auf keinen Zugang mehr zu dieser E-Mail haben
4. Gib die Seriennummer deines Geräts ein, dann kannst du dein Passwort zurücksetzen

Falls du weiterhin keinen Zugriff auf deinen Account haben solltest, dann wende dich gerne an unseren Support!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Danke für den Tipp, wie ich sehen konnte in meinem Konto, wurden mein FB und mein Oculus Account zusammengeführt.

Und alle meine Spiele sind auf meinem Oculus Account und diese werden mit nicht angezeigt. 

Hätte ich noch was bei der Migration machen müssen, oder ist das einfach ein Fehler im System?

Hallo @Chiburashka86!

Danke dir fürs Ausprobieren.

In dem Fall würden wir dich bitten, bei unserem Support ein Ticket zu eröffnen, sodass wir uns deinen Fall genauer anschauen und dir weiterhelfen können!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hallo MetaQuestSupport,

ich habe ein Ticket eröffnet und bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet.