cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Alles ist weg alle Spiele

Wi3s3l
Honored Guest

Hi meine ganzen spiele sind weg hatte meinen Facebook acc zusammengeführt mit oculus. Gesagt getan eingeloggt mir mit Probleme.  Jetzt ist alles weg und kann nichts mehr in der Bibliothek  alles ist leer wenn ich im Store schaue  soll alles wieder neu bezahlen. Bitte um Hilfe 

Support meldet euch Mal was ist da los ich zahle doch nicht schon wieder alles  ich will meine spiele zurück Profil Wi3s3l 

Was soll das so kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen  wie kann so was möglich danknden ganzen Clouds und Email Adressen von Usern.  Wie kann das sein das dann alles weg ist  und man bekommt keine Antwort.  

So geht man nicht mit Kunden um bitte um Hilfe

32 REPLIES 32

Hey @Chiburashka86! Danke, dass du uns kontaktiert hast. Wir wollen natürlich, dass du deine Spiele so schnell wie möglich wieder spielen kannst.  Vorab bitten wir dich um Verständnis für die lange Antwortzeit, da der deutsche Support von Mo. - Fr. von 09:00 bis 18:00 im Büro ist und wir gerade sehr viel Anfragen erhalten. Kannst du uns bitte eine Private Nachricht mit deiner Ticketnummer schicken, damit wir uns dein Fall genauer anschauen können? Danke!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

grapekey107
Honored Guest

Ist das Problem mittlerweile gelöst worden, oder lässt man Euch versauern? Beim mir zum Beispiel, sind die Spiele nicht weg. Aber ich finde auf der Seite von Meta, nirgendwo einen Art Kategorie, in welcher meine Spiele zu sehen sind. Ich muss über die Einstellungen und dort auf "gekaufte digitale Artikel" gehen. Wie bescheuert ist das denn?! Wer hat sich so eine Scheiße ausgedacht?! Wer sich ausgedacht hat, diese Scheiße so zu gestalten, sollte gefeuert werden. Und wer das angesegnet hat, gleich mit! Mr. Suckerberg, fire yourself!!!

Tap80
Honored Guest

Hallo,

ich kann meine Spiele von damals auch nicht mehr finden, nachdem ich die Konten zusammengeführt habe. Gibt es da keine Lösung?

Hi @Tap80 🙂

log dich HIER

mit deinem Meta account ein, klick auf dein Profilbild und dann auf Meta Horizon Profil Einstellung.

Auf der folgenden Seite wählst du in der Leiste links "Bestellungen" aus.

Es sollte dir alle gekauften Spiele anzeigen.

Lass mich wissen, ob du deine Spiele finden konntest.

Tap80
Honored Guest

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Die Spiele sind dort alle aufgelistet. Aber warum werden sie nicht in der Bibliothek angezeigt und wie kann ich sie starten?

Um welche Spiele geht es denn?

Ich steh gerade ein bißchen auf dem Schlauch😂

Du findest pc Spiele nur in der pc app Bibliothek und Quest Spiele in Quest Bibliothek.

Tap80
Honored Guest

spiele.png

Tap80
Honored Guest

Das heißt diese Spiele sind nicht mit der Quest 3 spielbar?

Das sind pc Spiele, richtig?

Du kannst sie mit der Quest3 spielen, wenn du die Quest entweder mit einem Link - Kabel oder per air - link mit deinem PC verbindest.....sie ist dann kein standalone Headset mehr, sondern mehr wie die Rift.

Einige - oder alle, ich habe jetzt nicht nachgeschaut - dieser Spiele gibt es auch in der standalone für die Quest, beat saber z.B., du must das Spiel allerdings dann noch einmal kaufen.

Creed z:B. ist ein cross-buy Spiel, heißt, wenn du eine version -pc oder standalone gekauft hast - kannst du die jeweils andere kostenlos herunterladen.

Geh in deinener mobilen app oder im headset in den store und suche "Creed"....es sollte dir den "installieren" Knopf zeigen.

Tap80
Honored Guest

Ok, erstmal danke für die Erklärung. Eine Frage noch...

Ich habe damals beispielsweise Beat sabre über den Oculus Store gekauft.

Wie bekomme ich das jetzt gestartet oder läuft das alles über Air Link automatisch?