11-11-2023 09:43 AM
Hallo Meta Team
Ticket #06307752
Anfrage ich kann nicht einmal im Meta Store spiele kaufen weil ständig nicht abgeschlossen wird
Und bevor es jetzt heißt tu dies oder das
PayPal Konto. Bei Meta gelöscht und wieder neu hinzugefügt
Getestet geht nicht
PayPal Kundenservice angerufen Konto ist alles okay
Klar da ich gestern ja erst was darüber gekauft hatte
Es wurde an Meta liegen warum das nicht geht
Support keine Antwort
Was soll das
Wollt ihr immer mehr Kunden verärgern
Bitte 🙏 🙏 um Hilfe von Team und schalten sie Mal es frei oder sonstiges das man wieder in Store kaufen kann
Ich habe jetzt alles getan was geht und nicht kann ich machen im Store jetzt wo Angebot sind kann man gar nichts kaufe .. anscheinend bin ich nicht der einzigste
Dazu kommt noch das ich eine Bestellung am 24 Okt für eine Quest 3 Aufgabe .. diese wurde storniert und die Zahlung ist seit dem un PayPal in Autorisierung . Weil ihr es nicht hin bekommen tut die Zahlung abzulehnen und zurück zu geben
Dann wieder eine neu Bestellung aufgeben da hat's funktioniert habe nun die Quest 3
Aber die erste Bestellung die storniert von euch würde ist jetzt immer noch nicht von euch abgelehnt bzw zurückgegeben worden
Auch mit PayPal telefonisch besprochen das hängt an euch. An Meta selbst. Jetzt hängen bei PayPal 976 Euro in der Schwebe und nicht passiert. Support klärt gar nichts seit 3 Wochen nichts passiert.
Und jetzt kann ich noch nicht einmal über Store spiele kaufen oder addons weder Kredit Karte nach PayPal noch Gutschein funktioniert..
Immer wieder bei Kauf Abschluss anfrage nicht abgeschlossen weil ungewöhnliche Aktivität festgestellt und kann nicht abgeschlossen werden ..also ehrlich beim Betrag von 12 Euro . So ein Mist
Ich bin echt sauer mittlerweile 🤬🤬
Bin ein normal arbeitennder Mensch der meist nur am Wochenende Zeit hat für etwas Mal zu machen und dann will man Mal spielen .. dann so was . Das man nicht kaufen und nutzen
Jetzt habe ich ne Quest 3 die verstaubt
Vielen Dank. Ich bitte um jetzige Hilfe. Kann doch nicht sein
Noch nicht einmal eine wieder gutmachung bekommen wir oder Entschädigung. Traurig für so ein Unternehmen.. 😢😢
Und immer noch warte ich sehnsüchtig auf Klärung und Hilfe das ich endlich Mal VR spielen kann
LG Tim