cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Angebote unterschiedlich

LockeDerBoss
Honored Guest

Moin moin liebe Community. Wie sind eine Truppe von 6 Leuten . Wir haben alle das 3 Monate Quest plus Abo . 4 von uns haben allerdings Add ons im Store ( siehe Foto ) und zwei haben das nicht . Hinzu kommt , das wir im Store selbst , für gewisse Pakete auch unterschiedliche Preise haben . Was ist das denn bitte für ein blödsinn . Und maximal ungerecht . Beim lidl an der Kasse bekommen doch auch alle den gleichen Preis. Genauso wie bei PlayStation plus . Finde ich eine absolute Frechheit sowas . 

89415efb-9d1e-43c1-b3ac-5740af3eef97.jpeg

d24872d6-ded6-4caa-8624-37cd257b31b5.jpeg

IMG_5724.png

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

xX.J.T.Kirk.Xx
Explorer

Ist ganz einfach wenn ich deine Fotos richtig lese. Beim ersten, hast du von den Bundle schon ein Add on, beim 2 Foto hast du schon 2 Add on‘s vorher gekauft, deswegen wird es billiger.

Warum es andere gar nicht haben kann ich dir nicht sagen, ausser das ich finde das die App ab und zu ziemlich buggy ist 😉

View solution in original post

4 REPLIES 4

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @LockeDerBoss, Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Ihnen dies weiter zu erklären, möchten wir Ihnen zu unsere Private Nachrichten einladen. Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! 

Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

LockeDerBoss
Honored Guest

Ich habe schon privat geschrieben , die haben mir gesagt ich soll das hier public machen .

xX.J.T.Kirk.Xx
Explorer

Ist ganz einfach wenn ich deine Fotos richtig lese. Beim ersten, hast du von den Bundle schon ein Add on, beim 2 Foto hast du schon 2 Add on‘s vorher gekauft, deswegen wird es billiger.

Warum es andere gar nicht haben kann ich dir nicht sagen, ausser das ich finde das die App ab und zu ziemlich buggy ist 😉

LockeDerBoss
Honored Guest

Ja aber diese 2 Add ons sind im Store für manche kostenlos gewesen und für mich eben nicht . Ich muss 13 Euro bezahlen und hab im Meta + Abo nicht die 2 Add ons gehabt , meine Kollegen aber schon . Das ist voll die Scheiße und Mega ungerecht . Es zahlen doch alle den gleichen Preis für Brille und vor allem für die Meta plus Mitgliedschaft, dann sollten auch alle das gleiche bekommen . Voll der dreck ganz ehrlich , so wird immer jemand bevorteilt oder benachteilt , was soll sowas .