cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Anmeldung mit Meta Konto funktioniert in der Oculus-PC App nicht

Denny77M
Honored Guest

Hallo,

 

ich versuche nun schon seit Stunden mein neuen Meta-Account mit der PC-Software zu verbinden, aber es klappt einfach nicht.  Ich bin in Meta angemeldet. Es ist egal ob ich "Weiter mit Facebook", "Mit Insta fortfahren" oder "Mit eMail anmelden" klicke. Der Standardbrowser geht auf, ich logge mich ein .. es dauert ewig .. und sehe dann ein Fenster von Meta, groß mein Avatar Bild und Text "Als ... fortfahren". Da kann ich drauf klicken wie ich will, es passiert einfach nichts.

 

Ich hab jetzt schon die Oculus-PC Software komplett deinstalliert und gelöscht. Neu installiert.. keine Änderung. 

Das gleiche Spiel über den Edge-Browser.. keine Änderung.

 

Wie weiter?

1 REPLY 1

Denny77M
Honored Guest

Heute hat es funktioniert. Ich hatte zuvor die Sprache auf English (US) gestellt. Ob es jetzt daran oder einem nächtlichen Datenbankupdate gelegen hat, kann ich nicht sagen.