09-11-2024 08:30 AM
Seit gestern kann ich keine Apps bzw. Spiele mehr auf der Quest 3 starten.
Beim Aufruf erscheint dei Meldung: App konnte nicht gestartet werden bitte noochmal versuchen.
Dannach verschwindet das Home Menu und ich sehe mein Zimmer und höre auch "klicks" wenn ich die Controuler bediene aber es erscheint nichts. Auch ein drücken auf den Quest Button mit dem ich normalerweise alles abbrechn kann funktioniert nicht.
Es hildt nur ein aus- und einschalten das ich wieder in das Hiome Menu der Quest komme.
Bitte um Hilfe
09-12-2024 12:23 AM
Hallo,
danke schön, dass Sie sich beim Meta-Store Support Team gemeldet haben. Ich freuch mich Ihnen heute zu helfen.
Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
09-13-2024 12:48 AM
Hallo,
ich möchte nur überprüfen, ob alles in Ordnung ist und ob Sie weitere Unterstützung bei Ihrem Problem benötigen.
Dankeschön
a month ago
Vielen Dank für die Nachricht.
Ich habe inzwischen einen Factory Reset gemacht und alles funktioniert wieder.
Viele Grüße
a month ago
Hallo,
das ist wunderbar! Vielen Dank, dass Sie uns das mitgeteilt haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen.
Einen schönen Tag noch