cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Asgard Wrath 2 lässt sich einfach nicht installiern

Fidii
Honored Guest

Morgen Quest Gemeinde,

nun habe ich mir endlich die Meta Quest 3 (512 GB) zugelegt inkl. des Bonus Spieles Asgard Wrath 2, dieses Spiel versuche ich nun seit einer Woche zu installieren, es macht es einfach nicht, der Download klappt immer bis zu den letzten 200 MB, dann ist Schluss. Könnte mir bitte mal jemand einen Tipp geben warum das so ist oder mache ich etwas falsch. Ich bin noch neu in der Materie. Andere Spiele laufen tadellos, 471 GB sind noch an freien Speicherplatz vorhanden.

Lg

Nicole

6 REPLIES 6

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Fidii!

Gerne helfen wir dir weiter. Hast du bereits dein Internet Netzwerk gecheckt und deine Meta Quest 3 neu gestartet und den Download von neu begonnen?

Gib uns gerne Rückmeldung, ob es geklappt hat!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Ja habe das Internet gecheckt, mehrfach bereits die Meta Quest 3 neu gestartet und immer wieder den Download neu begonnen. Bis auf 200 fehlende MB klappt der Download, dann ist Schluss.

Danke dir für die Rückmeldung!

Hast du möglicherweise eine VPN in deinem Router?

Ist dein Headset auf der aktuellsten Softwareversion? Hast du auch versucht dein Headset auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Achte darauf, dass du vorher deine Spielstände in deiner Cloud sicherst. 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Nein habe keine VPN in meinem Router, Headset hat die aktuelle Softwareversion. 

Nein auf Werkseinstellung habe ich die Quest noch nicht zurück gesetzt, dann werde ich das mal tun und vorher die Spielstände sichern.

Ich melde mich dann wieder. Vielen Dank für die Unterstützung.

Gerne helfen wir dir jederzeit weiter! Wir warten auf deine Rückmeldung.

Bis dahin wünschen wir dir einen angenehmen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!

Sensationell, der Tipp hat geholfen, nachdem ich die Meta Quest 3 auf Werkseinstellung zurückgestellt habe und mir eine schnellere Internet Verbindung via Wlan gesucht habe, ließ sich das Spiel Problemlos herunterladen und auch installieren. Die anderen Apps und Spiele habe ich dann wieder runtergeladen und alles neu installiert, nun läuft alles Problemlos.

Vielen Danke für Eure Unterstützung.

Lg @Fidii