cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Asgard's Wrath 2 - Tochter von Ennaede -> Heilige Kammer von Tefnut

matze.561444
Honored Guest

Komme nicht weiter. 😞
Ich habe die Sonnenscheibefragment von Tefnut. (Tochter von Ennaede -> Heilige Kammer von Tefnut)
Aber das türkise Auge zeigt immer noch die Mitte der Arena an. Das "zahme" Tierchen ist bereits ins zeitliche Nivarna verschwunden. Die nachfolgende Aktion erscheint kein "Aufwind" um das "Level" abzuschliessen.

Meine Recheche bei diversen Video-anbietenden Plattformen fand ich keine weitere Hilfe.

Ist das jetzt ein Bug oder Kann mir da jemand Hilfe geben ?
Kann man dieses nochmal irgendwie anfangen zu spielen ?


1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Ja, es hift....ich weiß jetzt , was du meinst.

Ich würde es auf jeden Fall mit der Neuinstallation versuchen.

Bei einem anderen User mit einem ähnlichen Problem.... Quest wurde nicht als beendet angezeigt - wie bei dir, darum auch keine "Aufwinde" -  und die darauf folgende Quest wurde auch nicht angezeigt, hat es geholfen.

Ist natürlich leider keine Garantie, dass es bei dir auch klappt.

Falls nicht, musst du wohl deinen Spielstand zurücksetzen, vermutlich bis zur letzten "offiziellen" Quest.

Du musst dann leider auch all die Nebenquests noch einmal spielen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Neuinstallation dein Problem behebt🤞🙂

View solution in original post

3 REPLIES 3

Choleni
MVP
MVP

Hi @matze.561444 

was meinst Du mit "Aufwind".

Kannst du die Arena nicht mit Hilfe deiner Schwertpeitsche verlassen?

Am Ende des Videos ab 1.24.15

 

Falls das nicht klappt...du kannst das Spiel auf einen früheren Speicherstand zurücksetzen.

Das ist wahrscheinlich das Ende der vorherigen Quest, musst dann also vieles noch einmal spielen.

Um den Spielstand zurückzusetzen, geh in den Einstellungen des Spiels auf credits, dort findest du die Option.

EDIT; Bevor du deinen Spielstand zurücksetzt, würde ich eine Neuinstallation des Spiels ausprobieren.

Das hat schon einigen Usern im Forum mit bugs bei dem Spiel geholfen und du verlierst nicht viele Stunden Spielzeit.

Hey Choleni,

vielen Dank für deine Antwort. 
Den "Aufwind nicht vorhanden" meine ich in Bild 3 (sofern die Reihenfolge der Bilder  nach dem Absenden noch ist).
Bevor ich das zurücksetzen-Funktion irgendwo gelesen habe, hatte ich bereits andere "Quests" (oder Teile davon, so beim rumsuchen) durchgespielt.
Neuinstallation könnte ich noch ausprobieren. Vielleicht helfen die Bilder, um das Problem etwas einzugrenzen bzw näher das Problem zu erläutern.

2024-02-18 11-12-43.jpg2024-02-18 11-16-10.jpg2024-02-18 11-17-21.jpg2024-02-18 11-18-30.jpg


 
 
 

Ja, es hift....ich weiß jetzt , was du meinst.

Ich würde es auf jeden Fall mit der Neuinstallation versuchen.

Bei einem anderen User mit einem ähnlichen Problem.... Quest wurde nicht als beendet angezeigt - wie bei dir, darum auch keine "Aufwinde" -  und die darauf folgende Quest wurde auch nicht angezeigt, hat es geholfen.

Ist natürlich leider keine Garantie, dass es bei dir auch klappt.

Falls nicht, musst du wohl deinen Spielstand zurücksetzen, vermutlich bis zur letzten "offiziellen" Quest.

Du musst dann leider auch all die Nebenquests noch einmal spielen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Neuinstallation dein Problem behebt🤞🙂