cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Asgard's Wrath 2 im spiel keine Controller

megaaa17
Explorer

Asgard's Wrath 2 im Spiel keine Controller die Hände sind weg, dadurch nicht spiel bar und seit heute, gehen geht, kann aber die Hände nicht benutzen also keine Waffen oder sonst was. In der Einstellung sind sie da nur im Spiel nicht. Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert genau das gleiche. Es ist passiert, wo ich von Tal der Knochen (Vogel verletzt) nach versteck gereist bin.

4 REPLIES 4

megaaa17
Explorer

Wenn ich irgendwo anders reise sind sie da und klapp alles, nur im versteck und in der Zwischen Welt bei den drei hexen sind sie weg dadurch kann ich nur durch die Tür gehen oder reisen und keine Zwischen Welten betreten .In den versteck kann ich zwar die Waffen werfen und zurück holen , aber mehr auch nicht . Ich kann mit jeden anfangen zu reden mit taste  A , aber dann kann ich nicht antworten und somit kommen ich nicht weiter. Ich werde eine pause einlegen und Horizon Forbidden West für Pc Spielen in der Hoffnung wenn ein neues Update für Asgard komm das der Fehler weg ist.

Hi @megaaa17 🙂

ich würde es einfach einmal deinstallieren und neu installieren. Oft werden solche bugs dadurch behoben.

Wenn cloud backup an ist, bleibt dein Spielstand erhalten......du kannst nur gewinnen😁

Habe jetzt mehrere Spielstände zurück gesetzt bis ich im versteckt meine Hände habe , habe endliche stunden  verloren aber mir wars wert , habe jetzt den Vogel gerettet und habe weitere Level geschafft und das spiel läuft bisher ohne Fehler.

Großartig......das freut mich für dich.

Weiterhin viel Spass in Ägypten😁