12-16-2023 07:17 AM
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu dem Spiel und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich habe das Spiel jetzt über einige Stunden gespielt und möchte meinen Sohn ebenfalls gerne spielen lassen. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, einen neuen Spieler anzulegen bzw, dass er mit seinem eigenen Spielstand das Spiel von vorne anfangen kann. Bei Teil 1 (damals noch reines PCVR-Game) gab es mehrere Speicherplätze. Bitte um Rückmeldung ob das bei euch klappt und wie ich das machen kann.
Danke!
12-16-2023 08:33 AM
Du kannst einen Meta Account für deinen Sohn anlegen......mit einer anderen Emailadresse und eigenem Accountnamen.
Dann fügst du diesen Account deinem Admin-Account auf dem Headset hinzu und aktivierst App-sharing.
Anleitungen dazu findest du unter den folgenden Links
oooder
du spielst das Game zuende und löschst die Daten in der backup cloud.
Danach kann dein Sohn das Spiel unter deinem Account neu anfangen und braucht keinen eigene Account.
Ich hoffe, das hilft dir🙂
10-19-2024 03:04 PM
Das geht schnell. Wenn das Spiel geladen ist und du das Menü siehst, würdest du mit A dein Spiel fortsetzen. Da steht dann auch, dass man mit X ein gespeichertes Spiel laden kann. Wenn du das drückst siehst du 5 Speicherslots. Da suchst du einfach einen leeren aus und beginnst von vorne
10-20-2024 01:39 AM
@Der_Thorlau ja, das ist jetzt so.
Aber zum Zeitpunkt der Frage von @derHeiland1974 gab es nur einen Speicherplatz.
Das man mehrere Slots zur Verfügung hat, kam erst später mit einem Update des Spiels.😉
10-20-2024 08:36 AM
Ok. Das wusste ich nicht. Dann hab ich ja sogar Hoffnung, dass die eine Funktion einfügen, Kämpfe die man nicht schafft, zu überspringen.