cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Asgards Wrath 2 Problem

Lazarus132
Honored Guest

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich komme nicht mehr weiter, bin an der Stelle angekommen, wo ich Horus den zweiten Stein (Stein des Gleichgewichts) geben soll, kann ihn aber nicht geben, da der dämliche Stein jedes mal einfach wieder zurück ins Inventar verschwindet. Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

10 REPLIES 10

chibossa
Honored Guest

Habe das Problem auch. versuche seit 3 Tagen den Stein abzugeben... 

Es geht nicht.

YogiTony07
Explorer

Bei mir das gleiche habe sogar einen alten save geladen und 4 STUNDEN verloren um dann festzustellen das ich den Stein trotzdem nicht abgeben kann... 

YogiTony07
Explorer

Nach langer Suche in den Kommentaren des Games auf der Shop Seite habe ich die LÖSUNG gefunden:

Man soll das Headset auf Englisch stellen (dann ist auch das Game Englisch)  schon soll das prolem behoben sein....  kann man dann wieder auf deutsch machen nach der Steinaktion 😉 (META entschuldigt sich für den 'progress stopper' und will es mit dem nächsten patch beheben...)

Hoffe das hilft solange kein patch am start ist 😉

chibossa
Honored Guest

Danke, auf Englisch geht es. In der Vulkanwelt dasselbe der querschlägerpfeil musste ich auf Englisch umstellen. Der Splittpfeil geht nicht auf beiden Sprachen. Da hängt das Spiel wieder.

Mit den 'Pfeil Arten Tutorial' hatte ich keine Probleme 🤔

Kibi2711
Honored Guest

Halllo;
ich bin ganz neu un der VR Welt und kann schin ganz am Start das Schwert um den Vogel der mich angreift nicht greifen,
Was mache ich falsch ?

Sunny9898
Honored Guest

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich war bereits bei sachmet und habe mit ihr auch gekämpft, jedoch wurde es mir mit der Zeit zu anstrengend und bin aus dem Spiel ausgestiegen. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte, habe ich keinen Weg mehr gefundenum mit Sachmet aufs Neue zu kämpfen.

Wie bitte komme ich ins Reich von Sachmet wieder zurück?

Hi @Sunny9898 🙂

wenn du Pech hast, musst du das Spiel zurücksetzen.....

....aber in diesem Thread sagt ein User, man muss auf der Karte das Tier, das den Turm zieht finden, und dort hingehen, um erneut mit Sachmet zu kämpfen.

Solved: Asgard's Wrath 2 - stuck in "Defeat Sakhmet" missi... - Meta Community Forums - 1134785  

Ich weiß leider nicht, ob es funktioniert.

Das Spiel auf einen früheren Spielstand zurücksetzen kannst du in den Spieleinstellungen unter "Credits"

Leider musst du dann einiges erneut spielen.

Ich drück dir die Daumen, dass das nicht nötig ist🤞

Danke schön, ich werde auch noch versuchen, das Spiel auf Englisch umzustellen, sowie bei einem andern Problem, wo dies empfohlen wurde.