10-19-2024 02:26 PM - edited 10-19-2024 02:32 PM
Hallo. Bin bei Asgards Wrath II bei Sakhmet, habe jetzt 36 mal versucht die Dame zu besiegen. Ich möchte nicht, dass das Spiel bei 50% zu Ende ist, weil ich eine Kampfszene nicht schaffe. Es gab ein Spiel bei dem man solche Sequenzen nach 5 vergeblichen Versuchen überspringen konnte. Das wünschte ich mir hier auch. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Kampf zu überspringen, die ich übersehe, um weiter zu kommen?
10-20-2024 01:34 AM
Hi @Der_Thorlau 🙂
Ich fand Sakhmet auch sehr schwer zu besiegen - schwerer als die folgenden Gegner.
ich weiß leider von keiner Möglichkeit die Kämpfe zu überspringen.
Du musst diese Quest abschließen, um weiterzukommen.
Vieleicht hilft dir ein Video, damit du die richtige Taktik findest. Der Kampf gegen Sakhmet beginnt bei 1:10:18
Viel Glück🤞
10-20-2024 08:32 AM
Danke dir, aber ich kenne schon drei Videos, bei denen alle drei sogar anders vorgehen, aber ich habe das individuelle Problem es nicht umsetzen zu können. Ich weiß nicht warum die das nicht möglich gemacht haben eineSzene zu überspringen. So hat es jetzt die Konsequenz die zweite Hälfte nicht bewundern zu können. Die Programmierer bringen sich dadurch selbst um die Anerkennung.
10-20-2024 10:03 AM
Gib nicht auf!....mach vielleicht eine Pause und versuch es irgendwann noch einmal.
Ich habe es irgendwann geschafft - frag mich nicht wie😂 - und glaub mir, ich bin schrecklich schlecht in solchen Kämpfen.