cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Asgarth's Wrath 2 Rettung in Sicht

Mo1982.3009
Honored Guest

Hallo zusammen,

Ich habe den Falken mit dem Köder gerettet. Nun komme ich nicht mehr von dem Felsen runter. Das Seil, welches man sonst zum runterklettern benutzt ist nicht da. Einen anderen Weg runter gibt es nicht. Der Falken fliegt zwar um mich herum, aber ansonsten kann ich mit dem Vogel nichts anfangen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

11 REPLIES 11

Choleni
MVP
MVP

Hi @Mo1982.3009 🙂

drück Y, um in deine Gottgestalt zu wechseln.

Greif dir den Falken und halte ihn eine Zeit lang, um ihn als neuen Begleiter zu bekommen.

Danach hast du andere Möglichkeiten weiterzukommen.

Ummels
Explorer

Hallo zusammen,  ich habe genau seit gestern das gleiche Problem.  Keine Karte,  Seil geht nicht runter und ich kann den Falken nicht rekrutieren.  Mit dem Y und als Gott den Falken zu fangen funktioniert nicht. Ich habe ychon über Einstellungen zurück zum letzten Speicherort zurück gesprungen.  Wo anders paar Kleinigkeiten erledigt und dann wieder zum Falken gegangen.  Wieder das gleiche Problem: keine Karte Funktion und ich kann den Falken nicht rekrutieren.  Bin echt enttäuscht.  Kann mir jemand helfen? 

Gruß Ummel

Bevor du den Falken als Gott fängst, musst du ihn erst zähmen. Hast du das schon getan?

Guck hier ab ca min 32.00

Hallo und danke für die schnelle Antwort.  Genau das ist mein Problem...Ich kann den Falken nicht zähmen.  Er sitzt am Baum und ich kann ihm anfassen und streichen aber da geht es nicht weiter und er fängt nicht an zu sprechen.  

Oh. das ist blöd.🙁

Einigen Usern mit einem Problem wie diesem - Quest wird nicht abgesclossen, oder die nächste Quest wird nicht angezeigt - hat es geholfen das Spiel neu zu installieren.

Ist natürlich keine Garantie, dass es auch in deinem Fall funktioniert. Aber es ist ein Versuch wert.

Das ist echt doof. Bis jetzt gab es kleine Bugs, aber es ging weiter. Das Spiel ist echt cool. Schade. Wenn ich das Spiel deinstalliere, verschwindet dann der Speicherstand?

Nicht, wenn cloud backup auf dem Headset aktiviert ist - das ist es normalerweise automatisch, aber du kannst vorher auch nachgucken.

Wie du cloud backup aktivierst findest di HIER

Deine backups nachschauen kannst du so:

Log dich auf https://www.meta.com/de/ein, klick auf dein Profil oben rechzs, dann auf Meta horizon Profileinstellung.

Auf der folgenden Seite in der Liste an der linken Seite wählst du Cloud backups.

Du verlierst also nichts, wenn du es mit einer Neuinstallation versuchst😁

Supi und danke.  Jetzt hab ich es gefunden.  Werde ich gleich morgen versuchen. 

Mo1982.3009
Honored Guest

Hast du alle Updates installiert? Es gab da ja ein paar.