12-25-2024 06:43 AM
Hey…hab seit gestern eine VR Meta Quest 3 . Meta Quest+ hab ich bekommen mit einer email zur Bestätigung.
Im Internet stand das es so ähnlich ist wie mit batman, aber bisher kam noch nichts! Muss man vorher sein Alter bestätigen? Das wäre kein Problem bin 18+, aber wo tut man das wenn man keine email bekommen hat?
12-25-2024 06:59 AM
Schönen guten Tag @misterlemonade,
vielen Dank dass du dieses Problem aufmerksam gemacht hast, wir verstehen dass du nicht dass Batman Spiel bekommen hast, dies ist natürlich nicht wofür die Promotion da ist, wir würde dir gerne helfen.
Damit du dass Batman Spiel bekommen kannst, müsstest du erstmal eine Kauf Methode auf dein Konto einrichten, und dann kannst du entweder über dass Headset oder über die Horizon App dass Spiel einlösen.
Im Headset:
Über die Horizon App:
Solltest du diese Möglichkeit immer noch nicht haben, dann würden wir dir vorschlagen und privat zu kontaktieren, damit wir uns dass ganze genauer anschauen können.
Wähle einfach unseren Namen, um zu unserer Profilseiter zu gelangen, oder klick hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke noch daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein musst, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
12-26-2024 07:05 AM
Hallo nochmal @misterlemonade,
wir wollten nur einmal Nachfragen ob du noch Hilfe mit dem Batman Spiel brauchst?
Wenn du noch Hilfe benötigst, dann kontaktiere uns Private und wir werden dir weiter helfen.
Wir freuen uns von dir zu hören.
12-26-2024 03:36 PM
Also ich hab geschaut und ich hab bei meiner Meta Quest als Zahlungsart PayPal angegeben, aber trotzdem noch nichts erhalten. Bei Meta Quest, also der Seite selber ist keine Zahlungsart angeben, da PayPal auf dieser Seite nicht akzeptiert wird.
Könnte dies das Problem sein? Weil ich nur PayPal angegeben habe?
12-27-2024 12:38 AM
Guten Morgen @misterlemonade, vielen Dank für Rücksendung. Wir verstehe, dass du das Spiel nicht finden, um es einzulösen, obwohl du Paypal hinzugefügt hast. Könntest du uns die Informationen mitteilen, damit wir dies für dich prüfen:
Wir freuen uns auf deine Rückgabe.