cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bestellung storniert Hilfe

Wi3s3l
Honored Guest

Hi Meta Services

Genau so geht es mir auch Bestellung getätigt für eine Meta quest 3 samt Zubehör

Bekomme Bestätigung geschickt Zahlung via paypal gemacht Betrag über 900 .. und plötzlich 2 Stunden später schickt ihr mir eine Bestellung wurde storniert. Mit keinen offensichtlich Grund da die Zahlung erledigt war .. jetzt ist bei PayPal alles in Autorisierung und wartet auf euch Service und das Geld wieder zu stornieren bzw ob ihr es annimmt alles ist durch und es gab keinen Grund es zu stornieren bin so was von sauer nicht jeder kann sich so viel Geld immer leisten .

Support Kontaktiert bekomme nur Antwort wird weitergeleitet..sonst ist nichts mehr passiert 

Dies ist eine Frechheit seit 2 Tage. In Autorisierung .. PayPal kontaktiert. Sagt zu mir können nichts machen es liegt in dem Fall an Meta .. das sie es annehmen oder stornieren.  

Bitte bitte bitte um Hilfe kann doch nicht sein 

Wenn ihr nicht nach Deutschland liefert Frage ich mich warum die Zahlung zu euch bzw Bestellung funktioniert .. 😡😡😡 also bitte um Klärung und sendet mir meine Bestellung zu oder reicht das Geld zurück das ich die VR Meta quest 3 wo anders kaufe . Hatte es am 24 .10 2023 bei euch gekauft und alles war in Ordnung .. Geld holen aber dann nicht mehr zurück geben kein Fachpersonal anwesend mittlerweile 3 Ticket eröffnet und nichts passiert .  

So wie es aussieht muss ich jetzt 30 Tage warten dann kann PayPal vllt was machen .. und so lang kann ich auch nichts mehr über PayPal machen eine riesen Frechheit . Meta Services bitte um Klärung . 

Bin auf PayPal angewiesen und kann jetzt nichts mehr werdee neu bestellen sonst noch was

Amazon ist zwar alternativ aber die holen keine PayPal Zahlung raten 

Ich hätte gerne meine Bestellung 

Bitte um Hilfe  🙏

Tim FOLZ
0 REPLIES 0