cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Controller funktionieren nicht richtig

Christina4kaL
Honored Guest

Hallo,

seit heute reagieren die Controller meiner Meta Quest 3s sehr langsam in den Bewegungen. Ich komme nicht mal in meinen Account rein, weil auf das Drücken der Knöpfe gar nicht erst reagiert, somit komme ich auch nicht in die Einstellungen. Kann ich vielleicht irgendwelche Knöpfe drücken, dass die Controller zurücksetzt?

2 REPLIES 2

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo, wir verstehen, dass Sie Probleme mit den Controllern haben. Bitte setzen Sie die Steuergeräte zurück, indem Sie die folgenden Angaben machen. 

• Verwenden Sie die richtige Tastenkombination, um den Vorgang des Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen zu starten.

Rechts: Halten Sie die A-Taste gedrückt und tippen Sie 5 Mal auf die Home-Taste (Meta-Logo).
Links: Halten Sie die X-Taste gedrückt und tippen Sie 5 Mal auf die Menü-Taste.

• Die LED blinkt orange/weiß, während der Werksreset durchgeführt wird.
  • Die LED wechselt dann während des Bootvorgangs zu hellblau.
  • Sobald der Bootvorgang abgeschlossen ist, können die Controller wieder wie gewohnt verwendet werden.

Wir hoffen, dass dies bei Ihren Problemen helfen kann. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Christina4kaL,

Wir wollten nur einmal nachfragen ob Sie noch Hilfe mit Ihren Controllern benötigen?

Sollten Sie noch Hilfe brauchen, dann lasses Sie es uns wissen und wir werden weitersehen was wir für Sie tuen können.

Wir hoffen Sie haben einen wunderschönen Tag.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!