02-20-2024 01:51 AM
Hi,
Wir haben momentan 3 Meta Quests in der Familie. Bei mir und meiner Tochter ist der Enpfehlungsberreich bei der App verschwunden. Also ich kann keine Referral Links mehr schicken und auch nicht die wi angenommenen wurden sehen. Der Bereich ist einfach komplett weg.
Bei meiner Tochter ist es das selbe, nur bei meinem Sohn funktioniert es noch.
02-20-2024 02:31 AM
Hey @Hamsi1234! Danke, dass du mit dieser Situation zu uns gekommen bist.
Wie wir sehen, ist der Empfehlungsberreich bei der App verschwunden. In diesem Fall würden wir dich bitten, dich aus der App auszuloggen, dein Headset neu zu starten und dich wieder einzuloggen.
Falls dieser Schritt nicht geholfen hat, würden wir dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren.
Danke für deine Kooperation und schönen Tag noch!
02-21-2024 12:43 AM
Der Support konnte mir leider nicht so helfen.
Habe hier leider vergessen zu erwähnen das ich gerade im Urlaub bin. Meine Quest ist in Deutschland und die App ist in der Türkei altiv. Meine Region hat sich wie es schein auch umgeändert, wenn ich meinen alten Empfehlungslink anklicke wo ich noch in Deutschland hatte, dann wird jetzt Dollar statt Euro angezeigt. Kann man meinen Standort wieder nach Deutschland einstellen? Und kann irgendjemand dafür sorgen das ich meine Empfehlungen wieder sehe:
Meine Tochter ist in Deutschland ihre App ist in Deutschland aktiv und auch auf unseren Handy wo in der Türkei ist. Das hat wohl alles durcheinander gebracht.
02-21-2024 01:22 AM
Hey @Hamsi1234! Danke, dass du den Screenshot geschickt hast!
Hier kannst du die Liste der unterstützten Länder sehen. Da die Türkei nicht auf dieser Liste ist, kannst du den Referralbereich nicht sehen.
Es ist nicht möglich, die Region zu ändern, also würden wir dich bitten, zu warten, bis du wieder in Deutschland bist, um Referrals zu machen.
Danke für deine Kooperation und Verständnis!
02-22-2024 12:58 PM - edited 02-22-2024 08:33 PM
Also meine Schwester ist in Deutschland und es funktioniert nicht bei ihrem Profil. Der Referralbereich ist einfach verschwunden. Ihr Benutzer heißt Ebruk1990. Kann da jemand danach schauen. Die App war auch auf meinem Handy in der Türkei aktiv und das hat wohl was durcheinander gebracht.
Jetzt ist ihr Gerät nur in Deutschland aktiv und sie hat es sogar auf Werkeinstellung zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht. Das ist wirklich sehr ärgerlich kann man bitte schnell danach schauen.
Seit Tagen machen wir das rum, statt mit dem relativ neuen Gerät Spaß zu haben nimmt es uns die Nerven.