01-03-2025 09:41 AM
Hallo,
habe heute mein Meta Quest 3 bekommen und wollte es über den LINK mir die 30€ sichern.
https://www.meta.com/referrals/link/raga23/?utm_source=share_link
Alles eingerichtet Gerät gekoppelt, aber der Betrag ist nicht drauf, und bei meinem Freund auch nichts.
Ich finde keine Email, um mich an den Support zu melden.
Wo kann ich mich melden diesbezüglich?
Grüße
Sebastian
Solved! Go to Solution.
01-03-2025 10:40 AM
Nur einen neuen Account erstellen wird nicht reichen, du müsstest die Quest auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vielleicht nimmst du erst mal Kontakt zum Support auf, möglicherweise können sie dir helfen..... ohne Factory Reset und einen anderen Account.
Wenn du im folgenden Link auf "Das hat mein Problem nicht gelöst" klickst, bekommst du die Option per email, Chat oder WhatsApp Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
Oder du schickst eine PM @ MetaQuestSupport
Ein Klick auf ihren Namen bringt dich zu ihrer Profilseite, dort klickst du "Send Message".
Ich hoffe, das lässt sich schnell klären.....viel Glück!🙂
01-03-2025 11:33 PM
Guten Tag @seba2024bastian, vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, und wir freuen uns, Ihnen bei diesem Problem helfen zu können.
Bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung!
01-03-2025 10:08 AM
Hallo @seba2024bastian 🙂
ist es die erste Quest, die du mit deinem Account aktiviert hast?
01-03-2025 10:26 AM
Ja, das die erste und einzige Quest.
Ich hab überlegt, ob ich neuen Account erstellen soll, vielleicht klappt es dann.
01-03-2025 10:40 AM
Nur einen neuen Account erstellen wird nicht reichen, du müsstest die Quest auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vielleicht nimmst du erst mal Kontakt zum Support auf, möglicherweise können sie dir helfen..... ohne Factory Reset und einen anderen Account.
Wenn du im folgenden Link auf "Das hat mein Problem nicht gelöst" klickst, bekommst du die Option per email, Chat oder WhatsApp Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
Oder du schickst eine PM @ MetaQuestSupport
Ein Klick auf ihren Namen bringt dich zu ihrer Profilseite, dort klickst du "Send Message".
Ich hoffe, das lässt sich schnell klären.....viel Glück!🙂
01-03-2025 11:56 AM
Danke, dann wende ich mich an den Support.
Und berichte über das Ergebnis.
01-03-2025 11:33 PM
Guten Tag @seba2024bastian, vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, und wir freuen uns, Ihnen bei diesem Problem helfen zu können.
Bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung!
01-04-2025 05:51 AM
Besten Dank.
Support hat es sehr schnell geklärt.
01-04-2025 05:55 AM
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Wir schließen dieses Ticket und lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
01-04-2025 05:58 AM
Wir möchten Sie nur darauf hinweisen, dass Sie die Regeln des Meta-Empfehlungsprogramms einhalten müssen, wenn Sie den Empfehlungslink versenden möchten. Bitte sehen Sie sich den Link hier an. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
01-05-2025 03:09 AM
Das freut mich!
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deiner Quest..... und dem Store Guthaben😁