cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Einrichtung der VR Brille

Ruhrpottler1977
Honored Guest

Ich habe heute die VR Brille gestartet im WLAN aber die Software wird nicht runtergeladen. Das gleich gilt

wenn ich Hot Spot vom Handy mache. Die App habe ich installiert und deinstalliert. Jetzt will die App die

Meta Quest 3s einrichten aber die Brille lädt die Software nicht runter. Was kann ich tun ?

5 REPLIES 5

Choleni
MVP
MVP

Hi @Ruhrpottler1977 🙂

viele User haben derzeit das Problem.....Meta arbeitet daran.

Du kannst es mit dem Update tool versuchen, das @DwightMc25 hier verlinkt hat. Es hat bei einigen funktioniert.

Solved: Re: New Meta Quest 3s stuck on applying software u... - Page 4 - Meta Community Forums - 12... 

In dem Video wird erklärt, was zu tun ist.... ich drück dir die Daumen🤞

Ruhrpottler1977
Honored Guest

Das hat alles funktioniert ! Allerdings ist das Guthaben von 60 Euro über den Creator nicht in der App verfügbar. Was kann ich da machen ?

Hallo @Ruhrpottler1977,

Wir sind überaus Fröhlich dass dass Manuelle Update funktioniert hat!

Wenn du allerdings Problem hast mit den 60€ Creator referral, dann sende uns eine Private Nachricht und dann können wir uns dass Ganze genauer anschauen.

Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns dich dort zu sehen.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hallo @Ruhrpottler1977!

Wir wollten kurz überprüfen, ob du noch Hilfe mit dem Guthaben brauchst? Falls ja, schicke uns bitte eine private Nachricht, damit wir dies weiter untersuchen können. 

Vielen Dank!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Ruhrpottler1977
Honored Guest
@ZockStubeLIVE

Da habe ich es bestellt aber das Guthaben ist nicht da