cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erste VR Brille Meta Quest 3 welches Zubehör könnt ihr empfehlen?

xProXofx
Protege

Hallo,

Ich habe eine Meta Quest 3 gekauft die ich und meine beiden Kinder nutzen werden.

Ich habe bei HonsVR schon magnetische Linsen in Sehstärke bestellt da meine Tochter eine Brille trägt.

Mit dem Kopfriemen und dem Gesichtspolster bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden habe die Quest 3 höchsten 2 stunden bisher genutzt und beides ist sehr unbequem

Ich überlege nun das Bobo S3 zu bestellen könnt ihr das empfehlen ? Oder macht es die Quest 3 zu schwer ?

Bei dem Gesichtspolster bin ich mir sehr unsicher weil da die Meinungen sehr auseinander gehen

Ich tendiere zu dem Meta Polster aus dem Store oder könnt ihr da was besseres empfehlen?

Danke schonmal.

26 REPLIES 26

Ja ich denke wenn dann wird es noch eine Quest 3 werden gibt ja schon recht viele Multiplayerspiele die für Kinder auch geeignet sind und da wird es sicherlich beiden Spaß machen wenn sie zusammen spielen können

Oder ich mal mit einem der beiden ne Runde spiele

Ich befürchte nur das es dann irgendwann auf eine 3. hinauslaufen wird haha

Ja ist ne Menge Geld und das schlimme ist man möchte dann ja auch jede gleich ausrüsten oha das wird was werden

Oder ich mal mit einem der beiden ne Runde spiele

Ich befürchte nur das es dann irgendwann auf eine 3. hinauslaufen wird haha

Ja, fang schon mal an zu sparen😂....es macht so viel Spass!

Choleni
MVP
MVP

Du kanst natürlich auch zwei Quest 3S für die Kids kaufen und die gute Quest 3 für dich behalten🤣

Ne ne sowas mach ich nicht dann kauf ich lieber für meine Kinder das bessere 😉

Habe mir heute mal etwas Zeit genommen um alles zu erkunden habe Tischtennis,Minigolf,Airhockey usw... gespielt da habe ich keine Probleme mir wird nicht schlecht

Dann bin ich mal in eine Meta World zum fischen da merkte ich direkt oh ich muss mich bewegen da fing es leicht an aber mache dann immer nur ein wenig und dann pause

Ist auch ganz witzig wenn man mit anderen reden kann allerdings benehmen sich manche unter aller sau

Da war eine Dame die das nicht hinbekommen hat und aufs übelste am rumfluchen war wenn man da bedenkt das Kinder auch dort unterwegs sind man man man

In vielen Spielen kannst du in den Einstellungen zum Bewegen zwischen Teleport und normaler Bewegung wählen.

Teleportieren ist anfangs für viele angenehmer.

Du machst das schon ganz richtig, lässt es ruhig angehen und zwingst dich nicht zum Weitermachen👍

Da war eine Dame die das nicht hinbekommen hat und aufs übelste am rumfluchen war wenn man da bedenkt das Kinder auch dort unterwegs sind man man man

Da hast du wohl recht, obwohl auch  das Verhalten von einigen Kindern nicht ohne ist, nach dem, was ich hier so lese.

Ja mache das ganz ruhig und entspannt herantasten und schauen und viele Pausen

Ja online benehmen sich viele daneben aber da hat man leider keinen Einfluss drauf

Mal eine andere frage vielleicht kann da jemand helfen habe für meine Tochter nun über die App einen Account angelegt

Aber wie bekomme ich diesen nun auf die Quest 3 ? Wenn ich auf Account hinzufügen gehe kommt kurz der Ladekreis und dann schließt sich das Fenster

Probiere seit Stunden hin und her laut den Anleitungen im Netz habe ich alles richtig gemacht nur der Account wird nicht auf der Quest angezeigt

Hallo @xProXofx,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen und uns auf dieses Problem aufmerksam machen. Damit wir Ihnen helfen und sicherstellen können, dass dies nicht noch einmal passiert, möchten wir Sie zu einem direkten Chat einladen!

Bitte gehen Sie auf diesen Link hier und unser Team wurden Ihnen gerne helfen. 

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!