10-11-2024 01:58 AM
Hallo,
ich würde gerne in meiner Meta Quest 3 die Funktion zum live streamen auf Facebook nutzen.
Hierfür gehe ich in die Kamera-App, wähle "Live gehen", wähle dann Facebook aus, dann das entsprechende (mein) Profil, gebe einen Titel ein und möchten de Livestream starten.
Für ca. eine halbe Sekunde taucht die Meldung auf "Stream wird geladen..." und verschwindet dann direkt wieder, ohne Fehlermeldung. Der Stream startet somit gar nicht erst.
Ich habe das Problem vor ca. 1 Woche auch bereits direkt über die Meta Quest 3 gemeldet, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Beste Grüße
10-11-2024 02:16 AM
Hallo,
Danke, dass Sie Ihre Sorge teilen.
Wir verstehen, dass Sie ein Problem mit dem Facebook-Streaming auf Ihrem Gerät haben.
Um Ihr Problem zu lösen, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr Facebook-Konto mit Ihrer Kontenzentrale verknüpft ist.
Melden Sie sich, wenn dies nicht hilft.
10-11-2024 03:25 AM
Ich habe das Konto bereits vor meinem Streaming Versuch in der Meta Quest 3 verknüpft.
So sieht das im Browser bei mir aus:
10-11-2024 03:37 AM
Hallo,
Ein Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen kann helfen, das Problem zu beheben.
Das Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen kann helfen, das Problem zu beheben.
Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dadurch alle Daten von Ihrem Headset gelöscht werden und die Software in den ursprünglichen Zustand zum Zeitpunkt der Auslieferung zurückgesetzt wird.
10-12-2024 04:03 AM
Hey there,
We are getting back in touch to see if you still need help regarding your issue.
Please don't hesitate to get in touch if it hasn't been resolved.
We are happy to help!