cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Facebook Profil wurde gehackt, jetzt ist unbekannter META Account Chef von meinem Insta Account

KerstinVB
Honored Guest

nach einem Hack meines Facebook Profiles ist ein unbekannter Meta Quest Account in Ihrer Kontenübersicht hinterlegt. Der Hack meines Facebook Profiles ist schon geklärt und es geht nur noch darum, diesen Meta Quest Account zu entfernen. 
Ich kann ihm den Zugriff nicht nehmen, weil an seine Mailadresse immer Bestätigungsmail gesendet wird.
Ich kann meinen Insta Account zwar Passwort ändern, aber in der Kontenübersicht ist der Hacker immer noch Chef bzw. muss ich zum deaktivieren oder löschen ihn fragen .....

Was kann ich tun ?

2 REPLIES 2

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @KerstinVB

Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen auf Ihre Antwort! 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

mikesch.643663
Honored Guest

Facebook ist mittlerweile nir noch muell, am besten deinsttallieren. Ausser irgendwelchen fake news oder explodierenden menschenkoerpern oder anderem dreck ist da eh nichts