cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fremder Meta Account ist mit meinem Instagram Account verbunden und gibt sich als ich aus.

berni013
Honored Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Instagram-Account und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Instagram-Account wurde gehackt, und obwohl ich ihn wiederherstellen konnte, gibt es nun ein schwerwiegendes Problem:

Ein fremder Meta-Account ist mit meinem Instagram-Profil verknüpft und gibt sich als ich aus. Und kann sich weiterhin einloggen glaube ich!
Ich habe keinen Zugriff auf diese Meta-Kontenverknüpfung und kann sie nicht entfernen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar! Falls jemand bereits erfolgreich einen ähnlichen Fall gelöst hat, wäre ich sehr froh über Tipps.

Vielen Dank im Voraus! 

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @berni013,

Wir verstehen dass dein Instagram Konto gehackt wurde und ein Meta Konto sich nun daran verknüpft hat, dies kann natürlich sehr schwerwiegend sein und wir würden uns dass gerne für dich genauer anschauen.

Da es ein Problem bezüglich einem Meta Konto ist, der sich an dein Instagram Konto verknüpft hat, würden wir dir gerne aushelfen.

Damit wir ein genaueren Blick auf deine Situation werfen können, würden wir dich bitten uns privat zu Kontaktieren.

Bitte wähle dafür unseren Namen aus, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicke einfach hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke noch daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns von dir zu hören, so dass wir dir so bald wie möglich helfen können.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!