02-17-2024 09:57 AM - edited 02-17-2024 10:02 AM
Ich habe heute meine Quest 3 auf die Version 62.0..... geupdatet.
Seitdem wird mir unter meinen WLAN in den Einstellungen der Quest 3 nur noch eine konstante 2401mbits Verbindung angezeigt.(Link Übertragung und Empfang konstant 2401mbits)
Die war vorher nicht so. Es schwankte zwischen 1900 und 2400mbits und alle Spiele liefen flüssig mit Airlink.
Nach dem Update 62.0... ruckelt es immer wieder zu. Selbst wenn ich die Auflösung etc. runter schraube.
Hat jemand das gleiche Problem?
Kann man die Software der Quest wieder downgraden?
Internet beziehe ich von der Telekom über eine Fritzbox 7530 AX
Die Verbindung mit der Quest 3 wird über einen Asus Tuf AX3000 Router hergestellt.
02-19-2024 12:41 AM
Hey @Xraider_87! Danke, dass du mit dieser Situation zu uns gekommen bist.
Wie wir sehen, ist deine Bitrate nach dem Update niedriger.
Kannst du bitte probieren, dein Headset sowie dein Router neu zu starten?
Bitte deaktiviere auch jegliche Programme die dafür sorgen könnten, dass deine Bitrate eingeschränkt wird, wie VPNs oder andere Dienste.
Falls diese Schritte nicht geholfen haben, würden wir dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren.
Danke für deine Geduld und Kooperation!
02-19-2024 12:50 AM
Es ist genau anders herum, genau wie beschrieben.
Meine und auch die VR Brillen meiner Kollegen zeigt eine Dauerhafte 2401mbit Verbindung an.
Er zeigt quasie nur noch an, was maximal möglich ist, nicht das was tatsächlich übertragen wird.
02-19-2024 01:09 AM
Hey @Xraider_87! Danke für deine Rückmeldung.
In diesem Fall würden wir dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren, damit sie dir mit deiner Situation behilflich sein können.
Danke und schönen Tag noch!