cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Gruppe Horizon Deutschland lädt ein...

Devi_Salias
Member

Hallo Miteinander,

Stephanefit und ich (Devi_Salias) laden alle deutschsprachigen Menschen dazu ein, sich uns anzuschließen, um eine Anlaufstelle für die deutsche Community aufzubauen. Natürlich sind alle Menschen herzlich eingeladen, die vielleicht auch das Interesse haben, die deutsche Sprache zu erlernen.

Es gibt die "Horizon Deutschland" Welt, kreiert von Stephanefit.
Empfohlen als wöchentlicher Treffpunkt Mittwochs um 21Uhr.

Auch eine Facebook Gruppe "Horizon Deutschland" haben wir erstellt, wo ihr euch anmelden könnt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bis bald in Meta Horizon.

7 REPLIES 7

Devi_Salias
Member

Die Daten wurden geändert und aktualisiert.

Vielen Dank

Devi_Salias
Member

Letzten Mittwoch fand das erste Treffen in Horizon Deutschland statt. 4 Leute fanden sich ein und wir hatten lustige und informative Gespräche.

Möchtest du das nächste Mal auch dabei sein? Herzlich Willkommen!

Horizon Deutschland ist derzeit in weihnachtlicher Stimmung.

Fals euch der Mittwoch nicht passt, könnt ihr auch gerne hier reinschreiben, welcher Tag und welche Uhrzeit besser wäre.

Freundliche Grüße, Devi.

Viking0815
Honored Guest

OK schau ich mal rein wenn ich zeit hab. Hoffe ihr habt gute Tipps und Tricks zu dem ganzen Headset 😵💫

Klar ich freue mich schon auf heute Abend.

Es kommt darauf an, welches Headset du hast und welche Fragen es sind. Bestimmt findet sich die eine oder andere Lösung.

Heute Abend werde ich wieder da sein. Vielleicht kannst du dann dieses Mal vorbeischauen und vielleicht ein paar Freunde mitbringen? Wäre echt Klasse.

Devi_Salias
Member

Hallo Zusammen, heute Abend geht es um 21 Uhr wieder weiter. Letzte Woche war gut, drei neue Leute sind angekommen. Vielleicht bis DU der Nächste? Alle sind herzlich Willkommen.

Devi_Salias
Member

Hallo, letzten Mittwoch klappte leider das Treffen nicht so richtig, da die Server ausgefallen sind. Hoffentlich ist das kommende Woche nicht so.

Wir sehen uns im MetaVerse. 🙂