11-04-2024 05:55 AM
Solved! Go to Solution.
11-05-2024 12:14 PM - edited 11-05-2024 12:14 PM
Hallo,
Rückmeldung und Fehler gelöst:
seit 28.10.24 bis 5.11.24 keine Kauf möglich. Nach mehrere Support Email und ich wurde mehrmals hin und her geleitet und sollte warten.
Dan hab ich auch Meta Forum Support angeschrieben wurde dort geprüft und weiter geleitet.
Dan da ich schon offene Ticket offen hatte wurde im Forum Ticket zu gemacht.
Heute kam Email und es wurde von Meta freigegeben und es Funktioniert wieder alles.
Kauf von Spiele und App wieder möglich.
Ich werde weiter Spiele und APP kaufen um Meta Quest und Meta Quest Spiele/APP Entwickler zu unterstützen
Vielen Danke.
11-04-2024 06:11 AM
Hallo @MaxiGTAGVR, danke schön für Ihre Nachricht! Wir verstehen dass Sie Problem mit dem Kauf von Spielen haben.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft, und wenn das Problem weiterhin besteht, bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort!
11-04-2024 06:23 AM
Hallo MetaQuest Support,
Danke für Rückmeldung:
Hab es alles ausprobiert:
( Wurde mit 2 Vershiedene Handy Probiert
Home W-LAN, und O2 LTE )
( wurde mit VPN Probiert andere Land und O2 LTE )
( mit VPN gespielt Orten usw brachte nicht zu Erfolg )
( mehr Mals innerhalb 1 Woche nicht )
( mit PC, mit Handy mit Brille gleiche Problem )
( mit andere Mastercard Probier ohne Erfolg gleiche Fehler )
( mit PC Chrom, Mozilla, Explorer auf Handy Safari, Chrom gleiche Fehler )
( geht nicht )
Ich habe seit 28.10.2024 alles ausprobiert brachte zu keine Lösung
Problem ist definitiv bei Meta Zahlung System. Meta blockt die Zahlungen an meine Vermutung da der Bank hat alles geprüft und Karten gehen überall außer Meta Quest Shop
Bitte um Hilfe
Danke
11-04-2024 06:33 AM
Hallo, danke schön für Ihre schnelle Rückgabe und Bestätigung. Wir verstehen dass Sie diese Schritte ausprobiert haben und die Probleme weiterhin bestehen.
Bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung.
11-05-2024 12:14 PM - edited 11-05-2024 12:14 PM
Hallo,
Rückmeldung und Fehler gelöst:
seit 28.10.24 bis 5.11.24 keine Kauf möglich. Nach mehrere Support Email und ich wurde mehrmals hin und her geleitet und sollte warten.
Dan hab ich auch Meta Forum Support angeschrieben wurde dort geprüft und weiter geleitet.
Dan da ich schon offene Ticket offen hatte wurde im Forum Ticket zu gemacht.
Heute kam Email und es wurde von Meta freigegeben und es Funktioniert wieder alles.
Kauf von Spiele und App wieder möglich.
Ich werde weiter Spiele und APP kaufen um Meta Quest und Meta Quest Spiele/APP Entwickler zu unterstützen
Vielen Danke.
Thursday
Ist das nicht toll, dass Du wieder was kaufen darfst.
(wer weiß wie lange noch)
Naja in der Wartezeit hat dich der Meta Support ja ausreichend beschäftigt, damit es nicht langweilig wird.