cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ich brauche euren Rat🫠

Beny1009
Honored Guest

Hallo Leute, 🙋🏼‍:male_sign:

Ich möchte zum ersten Mal in die VR Welt einsteigen und habe auf Kleinanzeigen eine drei Monate alte Quest drei 128gb gefunden, der auch sehr sauber aussieht. Ich konnte den Verkäufer auf 400 € runter handeln und jetzt wollte ich euch direkt mal fragen, ob das ein guter Deal ist oder ob das überhaupt eine gute Idee ist die Meta quest 3 Gebraucht zu kaufen?
Ich wär über eure Hilfe sehr dankbar und freue mich auf euer Antworten.

Vielen Dank im Voraus✌️

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo,

Danke dass Sie das Meta Support Team kontaktiert haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie darüber nachdenken, sich uns im Metaverse anzuschließen. Seien Sie versichert, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen würden.

Wir bieten unser Meta Quest 3-Headset derzeit für 560 Euro auf unserer Website an, es scheint also, als hätten Sie einen guten Deal gemacht.

Natürlich sind wir der Meinung, dass unsere Produkte großartig sind, aber wenn Sie nach einer zweiten Meinung suchen, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf einige Online-Bewertungen zu werfen.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Sie Ihren Kauf nicht bereuen werden.

Wir hoffen, Sie bald im Metaverse zu sehen!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

View solution in original post

3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo,

Danke dass Sie das Meta Support Team kontaktiert haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie darüber nachdenken, sich uns im Metaverse anzuschließen. Seien Sie versichert, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen würden.

Wir bieten unser Meta Quest 3-Headset derzeit für 560 Euro auf unserer Website an, es scheint also, als hätten Sie einen guten Deal gemacht.

Natürlich sind wir der Meinung, dass unsere Produkte großartig sind, aber wenn Sie nach einer zweiten Meinung suchen, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf einige Online-Bewertungen zu werfen.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Sie Ihren Kauf nicht bereuen werden.

Wir hoffen, Sie bald im Metaverse zu sehen!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Vielen Dank für ihre Hilfe 🙏🏻

Ich freue mich schon die quest 3 zu erleben. Danke nochmal. 🥽

Devi_Salias
Explorer

Hallo Beny,

was meinst du damit, dass sie "sauber" aussieht?

Das Gehäuse?

Wenn es geht, lass dir die Brille erst einmal vor Ort zeigen.

Funktioniert sie richtig nach Rücksetzung auf die Werkseinstellungen?
Sind da Kratzer auf den Gläsern?
Sind die integrierten technischen Teile wie Displays, Abstandssensor und Lautsprecher in Ordnung?
Wie sind die Scharniere und die Halterung für das Kopfband?

Wenn es geht, lass dir auch die original Kartons und Rechnungen geben und achte darauf, dass der Besitzer die Brille richtig von seinem Account getrennt hat. Sonst kannst du sie nicht mit einem eigenen, neuen Account nutzen.

Gruß

Devi