06-21-2024 08:59 AM
Hi,
Ich kann leider keine Referral Links mehr annehmen wo ich 25% Referral Rabatt bekomme.
Sobald ich von einem Freund eine Spiele Empfehlung bekomme udn anklicke kommt nur das es Empfohlen wird und nicht das ich 25% bekomme. Wenn andere Leute die Links anklicken bekommen die 25% Rabatt.
Es ist in meinem Freundes Kreis nur bei mir und wir haben bei unserer Familie (wir sind alle in Deutschland) 4 Meta Quests und nur ich kann keine 25% Rabatt Links erhalten.
07-01-2024 08:24 AM
Ich habe das selbe Problem. Habe es mit verschiedenen Spielen bereits ausprobiert. Was kann man dagegen tun?
07-02-2024 05:58 AM
Anscheinend leider nichts :(.
Eventuell geht es irgendwann wieder. Momentan sind anscheinend einige User vom System gesperrt wurden.
07-03-2024 12:44 AM
Hi @swaggyp.85199 wir hoffen, dass ihr bis jetzt eine gute Woche hattet. Ich bedauere, dass derzeit dieses Anliegen besteht und würde euch bitten unseren Kunden Support zu kontaktieren, der euch die fehlenden Credits dann manuell zuschicken kann. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden auf eure E-Mails zu antworten. Kleiner Tipp wem das zu lang ist: Live Chat aufmachen :)) https://www.meta.com/help/support/