09-16-2016 03:42 AM
11-06-2016 02:48 AM
03-16-2017 02:56 PM
07-23-2017 02:35 AM
08-07-2017 11:49 PM
Bei der Installation gab es nacheinander zwei Zielordnerangaben. Den ersten konnte man ändern - hier sollten wohl die Spiele gespeichert werden. Der zweite war glaube ich fest auf C:\Program Files\... und dies wird der Dateipfad für die Oculus Software gewesen sein. Ich habe dummerweise erstmal beide Zielordner so gelassen wie sie waren und habe damit beides auf der C:\ Festplatte. Nun sehe ich, wie groß die einzelnen Spiele sind und da ich eine SSD extra für Spiele habe, werde ich irgendwann im Rahmen einer Windows-Neuinstallation die Spielbibliothek auf der anderen Platte anlegen. Diese steht eh bald an, daher werde ich das jetzt nicht mehr umziehen. Warum bei dir aber der Speicherplatz auf C:\ kleiner wird, ergibt keinen Sinn, ich kann es auf Grund meiner Konfiguration aber werde bestätigen, noch dementieren. Dennoch wäre ich ebenfalls an anderen Meinungen dazu interessiert. Irgendwer mehr Infos?
silberburgman schrieb:
Warum ist auf beiden Laufwerken Oculus hinterlegt...
12-25-2017 12:41 AM
10-02-2018 02:29 PM
10-22-2018 12:24 AM
12-25-2018 08:54 PM
Wenn du die Oculus-App auf deinem PC installierst, erfolgt die Installation auf dem Laufwerk „C:“. Wenn du die App auf einem anderen Systemlaufwerk installieren möchtest, vergewissere dich, dass das neue Systemlaufwerk über mindestens 4 GB freien Speicherplatz verfügt und für die Verwendung des NTFS-Dateisystems formatiert ist.
So installierst du die Oculus-App auf einem anderen Systemlaufwerk:
Die Oculus-App wird geöffnet und es wird ein Installationsversuch auf dem neuen von dir angegebenen Laufwerk unternommen.
Als extra beispiel:
Ich habe extra eine Platte nur für den ordner "Downloads" der is bei mir auf "Laufwerk E" also E
Meine Gamerplatte ist auf F wieder was eigenes,da sind alle Games...da will ich auch Rift haben, alles.
Also siehts bei mir so aus..
01-02-2019 07:42 PM
Wenn du die Oculus-App auf deinem PC installierst, erfolgt die Installation auf dem Laufwerk „C:“. Wenn du die App auf einem anderen Systemlaufwerk installieren möchtest, vergewissere dich, dass das neue Systemlaufwerk über mindestens 4 GB freien Speicherplatz verfügt und für die Verwendung des NTFS-Dateisystems formatiert ist.
So installierst du die Oculus-App auf einem anderen Systemlaufwerk:
Die Oculus-App wird geöffnet und es wird ein Installationsversuch auf dem neuen von dir angegebenen Laufwerk unternommen.