02-19-2024 03:31 AM
In den ersten Tagen meiner 30 Tage Test-Phase ist mir ein Pixelfehler aufgefallen, also wollte ich die Quest 3 abgeben und eine neue bestellen. Der support hat jedoch versichert, dass es viel einfacher wäre die bestehende Quest 3 einfach umzutauschen und hat garantiert, dass ich sofort eine neue bekomme. Die defekte ist am selben Tag per Express versendet worden. Nun sitze ich seit 11 Tagen ohne meiner Quest 3, 30 Tage Test-Phase sind bald rum und vom Support kommt nur bla bla ohne Informationen, wann ich einen Ersatz endlich bekomme.
03-27-2024 12:36 PM
Die sind darauf spezialisiert den Kunden möglichst lange warten zu lassen. XD
03-28-2024 02:34 AM
Habe vom Fällen gehört, die über 3 Monate gedauert haben, obwohl Neubestellungen am selben Tag noch versendet wurden. In den 30 Tagen Test sollte man auf jeden Fall die Brille zurückgeben und eine neue bestellen statt den Umtausch in Betracht zu ziehen. Der Support scheint da keinen Prozess zu haben und versendet nur an die, die am lautesten sind. Ich glaube, In meinem Fall hat man irgendwann eingesehen, dass ich deutlich mehr Personalkosten verursache, als die Brille kostet.
03-31-2024 03:38 PM
Schade das von dir zu hören die haben mir auch mal ein austausch angeträngelt weil meine quest 2 nicht updaten wollte mittlerweile geht es wieder aber dauert emens länger als normal und das menü und home laden dauert auch viel länger nachdem ich auf werks einstellungen zurück gesetzt habe
09-23-2024 03:08 PM - edited 09-23-2024 03:08 PM
Hallo leute,
Ich habe auch ein neues Ticket erstellt, und der Support hat sofort geantwortet! Jetzt warte ich seit 19 Tagen. Dabei wird in den E-Mails etwas anderes behauptet.
Nach der Überprüfung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unser Expertenteam informiert haben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und eine gründliche Untersuchung Ihres Falles sicherzustellen
oder
"Wir werden Sie während des gesamten Prozesses über alle wichtigen Aktualisierungen oder Lösungen auf dem Laufenden halten"
und zb.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind immer für Sie da und sorgen für Ihre Zufriedenheit. !!!!Guter Service? Wie wäre es mit einem ganz normalen Versand wie bei Amazon und Co.?
Jemand hat mir gesagt, dass der Support aus KI besteht und alle Antworten automatisiert sind. Aber ich glaube das nicht, denn KIs sind zuverlässiger und reagieren schneller. Wenn Meta die gesamte Prozedur der KI überlassen hätte, würde es wahrscheinlich nur drei Tage dauern, bis man sein Gerät in der Hand hat. :-)))
Die haben mir gesagt das ich eine Austauschgerät bekomme und ich sollte meine daten und meine Versandadresse nennen. nach 15 Tage, heisst "dass wir unser Expertenteam informiert haben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und eine gründliche Untersuchung Ihres Falles sicherzustellen"
:-)))Expertenteam??!!Ich habe bis heute von 6 Personen von Support geschrieben würde. und jetzt Expertenteam??!! 😱
09-23-2024 03:13 PM
09-23-2024 11:30 PM
Guten Tag @DiDi1369,
Wir sehen das du diene Quest 3 noch nicht bekommen hast und wir würden das gerne unter die Lupe nehmen, damit du dein Gerät so schnell wie möglich bekommst.
Wenn du uns eine Privat Nachricht senden könntest, damit wir uns die Sache mit deiner Quest 3 näher angucken können, dann können wir dir weiterhelfen.
Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns dich da zu sehen.
09-23-2024 11:37 PM
Es hat sehr lange gedauert, ich wurde immer hartnäckiger. Habe Kontakt immer über Whatsapp aufgenommen und die Leute immer mehr mit konkreten Fragen gelöchert. Wenn die mich abgewimmelt haben, direkt wieder Kontakt aufgenommen. Hat mich sehr viel Zeit gekostet, aber vermutlich haben sie es irgendwann eingesehen, dass die Lohnkosten der Support-Mitarbeiter den Gewinn an der Brille übersteigen und meinen Fall tatsächlich bearbeitet. Lass Dich nicht auf die Sprüche wie "Nur noch etwas Geduld" ein, da kommt einfach nichts.
09-24-2024 12:02 AM
Hallo @reinkea,
Wir verstehen dass deine Erfahrung mit unserem Support nicht die beste war, aber wir würden dir liebend gerne weiterhelfen wenn du noch irgendwelche Probleme oder Fragen hast.
Solltest du deine Quest 3 immer noch nicht bekommen haben, bitte sende uns doch gerne eine Private Nachricht damit wir uns die ganze Sache näher angucken können.
Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns dir weiterzuhelfen.
09-24-2024 12:54 AM - edited 09-24-2024 12:56 AM
@MetaQuestSupport , Hallo,
ich weis dass hier ein Automatische Antwort ist, aber trotzdem danke 😉
Ich habe gestern die support auch eine Mail gesendet und gebeten mir mindestens zu Antworten, aber weder Antwort auf meine Frage noch eine Bestätigung. Naja Brille ist auch natürlich nicht da.
09-24-2024 12:58 AM
Ja, Community Manager klingt zwar nett, aber auch da kam nichts 😞
Echt Schade, dass die Jungs das nach so langer Zeit weiterhin nicht auf die Reihe bekommen.
Geiles Produkt, aber der Support ist echt unter alles Sau.