cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ist der Support eigentlich immer so schlecht?

reinkea
Protege

In den ersten Tagen meiner 30 Tage Test-Phase ist mir ein Pixelfehler aufgefallen, also wollte ich die Quest 3 abgeben und eine neue bestellen. Der support hat jedoch versichert, dass es viel einfacher wäre die bestehende Quest 3 einfach umzutauschen und hat garantiert, dass ich sofort eine neue bekomme. Die defekte ist am selben Tag per Express versendet worden. Nun sitze ich seit 11 Tagen ohne meiner Quest 3, 30 Tage Test-Phase sind bald rum und vom Support kommt nur bla bla ohne Informationen, wann ich einen Ersatz endlich bekomme.

12 REPLIES 12

TTV.Pwn1
Protege

Die sind darauf spezialisiert den Kunden möglichst lange warten zu lassen. XD

Habe vom Fällen gehört, die über 3 Monate gedauert haben, obwohl Neubestellungen am selben Tag noch versendet wurden. In den 30 Tagen Test sollte man auf jeden Fall die Brille zurückgeben und eine neue bestellen statt den Umtausch in Betracht zu ziehen. Der Support scheint da keinen Prozess zu haben und versendet nur an die, die am lautesten sind. Ich glaube, In meinem Fall hat man irgendwann eingesehen, dass ich deutlich mehr Personalkosten verursache, als die Brille kostet.

BierBauchGamer
Explorer

Schade das von dir zu hören die haben mir auch mal ein austausch angeträngelt weil meine quest 2 nicht updaten wollte mittlerweile geht es wieder aber dauert emens länger als normal und das menü und home laden dauert auch viel länger nachdem ich auf werks einstellungen zurück gesetzt habe