cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kann keine Zahlungsmethode hinzufügen Quest 3 / Oculus Shop Österreich

Exile3DD
Honored Guest

Wie schon viele andere User kann ich in Österreich keine Zahlungsmethode im Quest / Oculus Shop hinzufügen. Ich zahle überall problemlos mit Kreditkarte oder Pay-Pal, hab auch schon ein Support-ticket geschrieben. Nichts hilft. Auch meine Bank hat keine Antwort darauf.

Ich hätte gern eure Halloween-Rabatte in Anspruch genommen aber so wird das wohl nichts. Jetzt sitz ich mit einer VR-Brille da für die ich keinen Content erwerben kann.

9 REPLIES 9

MuratSONEL
Protege

habe auch das gleiche Problem 

Hey @MuratSONEL! Danke, dass du mit deiner Situation zu uns gekommen bist!

Falls du es noch nicht gemacht hast, würden wir dich bitten, ein Ticket bei dem Meta Store Support zu eröffnen. Wenn du schon ein Ticket offen hast, kannst du uns bitte deine Ticketnummer schicken, damit wir uns den Fall näher anschauen können? 

Wir freuen uns auf deine Antwort und wünschen dir noch einen schönen Tag!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

MuratSONEL
Protege

#06071448 das ist die Ticket Nummer. 

Man will was kaufen kann aber nicht. Ist doch komisch

Hey @MuratSONEL! Danke, dass du uns die Ticketnummer geschickt hast! 

Wir haben soeben auf dein Fall geantwortet, kannst du bitte in deiner Inbox nachschauen?

Danke für deine Geduld und dein Verständnis bis jetzt!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hallo ja ich habe eine Email erhalten und auch die Daten übermittelt.  

Das gleiche hatte ich auch schon vor einer Woche geschickt gehabt. 

VG

Hey @MuratSONEL! Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst!

Unser Team schaut sich momentan dein Fall an und wir werden uns melden, sobald wir Neuigkeiten bezüglich deinem Fall haben.

Vielen Dank! 

Das ist wirklich nett, dass sie meinem Kollegen @MuratSONEL so eifrig weiterhelfen, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass ich diesen Threat erstellt habe und mir bis jetzt keiner geholfen hat. Bitte schauen Sie sich auch meinen Fall an, danke

Das ist ja nicht das erste Mal das ich den Support kontaktiert habe. Man gibt die Daten und es passiert leider nichts.  Mal sehen. 😀 

MuratSONEL
Protege

Und noch etwas... weil ich keine Zahlungsmethode eingeben konnte habe ich einen Gutschein gekauft im Werte von 45 Euro.  Das ist jetzt zwar auf dem Konto kann aber trotzdem nichts kaufen 😀