03-24-2025 03:47 AM
Diese Nachricht schreibe ich von einen neuen Meta Konto das ich erstellt habe.
Ich erhalte keine 2FA SMS Nachrichten mehr um mich auf meinen Metaprofil (ohne Facebook) anzumelden. Ich bin aus meiner Quest 2 ausgesperrt. Alle versuche wie Nachricht "On" an 32665 usw. brachten keinen Erfolg.
Ich brauche jemand vom Support um die 2 Faktor Autorisierung auf meinem Account auszuschalten.
Habe Serialnummer usw. alles parat. Hilfe!
Solved! Go to Solution.
03-25-2025 04:07 AM
Das Problem, dass ich keinen zugriff auf meinen Meta Account habe wurde heute gelöst. Ich bekam, nachdem ich diverse beweise erbrachte das Ich der Inhaber dieses Account bin, einen Wiederherstellungscode. Damit war es mir möglich mich anzumelden und die 2FA auszuschalten.
Schade das es das eigentliche Problem (ich erhalte keine SMS) nicht gelöst hat. Ich erhalte täglich 2FA SMS aus der ganzen Welt und von diversen Diensten ohne Probleme. Warum Meta damit jetzt bei mir ein Problem hat ist und bleibt deren Geheimnis. Sehr ärgerlich sowas und nicht 100% befriedigend. Aber letztendlich habe ich wieder Zugang zu meinem Konto und meiner Hard- und Software. Auch gab es ein "Trostpflaster" für die umstände. Ich erhielt ein 10€ guthaben im Meta Store. Danke dafür, aber Ihr müsst das von vorhinein vermeiden und die Art wie ihr eine SMS verschickt fixen. Ich sehe die Lösung somit nur als "Workaround" und das Problem besteht weiterhin. auch wenn meins innerhalb 24 Stunden gelöst worden ist passiert es gewiss noch vielen anderen.
03-24-2025 04:32 AM
Guten schönen Tag @condor.77771
vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, und wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem 2FA-Codesproblem helfen zu können.
Bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung und danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
03-24-2025 04:43 AM
Danke für die Antwort. Private Nachricht mit Infos zum Account ist gesendet.
03-24-2025 04:48 AM
Sie können auch die 2FA Codes in Ihrem Meta-Horizon-App selbst deaktivieren und befolgen Sie bitte die Schritte:
Weitere Informationen gehen Sie auf den Link hier.
03-24-2025 09:32 AM
Ich bin in der Horizon App nicht angemeldet. Ich bleibe an der 2FA hängen. Eine SMS erreicht mich nicht.
Ich bin zur zeit mit dem Support per E-Mail in Kontakt und habe gerade diverse fragen zu meinem Account beantwortet. Ich melde mich wenn ich eine Lösung bekomme.
03-25-2025 04:07 AM
Das Problem, dass ich keinen zugriff auf meinen Meta Account habe wurde heute gelöst. Ich bekam, nachdem ich diverse beweise erbrachte das Ich der Inhaber dieses Account bin, einen Wiederherstellungscode. Damit war es mir möglich mich anzumelden und die 2FA auszuschalten.
Schade das es das eigentliche Problem (ich erhalte keine SMS) nicht gelöst hat. Ich erhalte täglich 2FA SMS aus der ganzen Welt und von diversen Diensten ohne Probleme. Warum Meta damit jetzt bei mir ein Problem hat ist und bleibt deren Geheimnis. Sehr ärgerlich sowas und nicht 100% befriedigend. Aber letztendlich habe ich wieder Zugang zu meinem Konto und meiner Hard- und Software. Auch gab es ein "Trostpflaster" für die umstände. Ich erhielt ein 10€ guthaben im Meta Store. Danke dafür, aber Ihr müsst das von vorhinein vermeiden und die Art wie ihr eine SMS verschickt fixen. Ich sehe die Lösung somit nur als "Workaround" und das Problem besteht weiterhin. auch wenn meins innerhalb 24 Stunden gelöst worden ist passiert es gewiss noch vielen anderen.