cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kann primäre E-Mail-Adresse nicht ändern

Squja
Honored Guest

Hallo, ich kann die primäre E-Mail-Adresse meines Meta-Kontos nicht ändern, weil bei jedem Versuch, eine andere E-Mail-Adresse zur primären zu machen, ein Fenster erscheint, in dem ich die Änderung per Code bestätigen muss. Der Code wird aber an die E-Mail-Adresse geschickt, auf die ich keinen Zugriff habe. Das E-Mail-Konto existiert nicht mehr, ich kann also definitiv nicht mehr darauf zugreifen.

Benötige Support.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hi @Squja!

Vielen Dank, dass du dich an den Meta Quest Support gewandt hast! Wir können gerne die E-Mail-Adresse in deinem Konto ändern, um dieses Problem zu beheben. Damit wir dies tun können, schicke uns bitte eine private Nachricht. Bitte wähle unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicke hier. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein müsst, um uns eine private Nachricht zu senden.

Danke im Voraus!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

View solution in original post

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hi @Squja!

Vielen Dank, dass du dich an den Meta Quest Support gewandt hast! Wir können gerne die E-Mail-Adresse in deinem Konto ändern, um dieses Problem zu beheben. Damit wir dies tun können, schicke uns bitte eine private Nachricht. Bitte wähle unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicke hier. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein müsst, um uns eine private Nachricht zu senden.

Danke im Voraus!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!