cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kein Start der Meta quest 2 möglich

Jeffsen
Honored Guest

Hallo. Nun habe ich selbst das Problem mit der WLAN-Konnektivität gelöst (nach über 3 Monaten), schon habe ich das nächste Problem . Die Brille scheint nicht zu beladen bzw. Evtl. Der Akku ist entladen. Kurios, dass auch mit Powerbank oder alternativen Stromquellen ein Start schier unmöglich ist. Quasi stetiger Wechsel . Startet das Display und fährt 5 Sekunden später wieder runter und startet 5 -10 Sek. Später wieder! 
Hab ich jetzt 300 Euro umsonst ausgegeben ? Was kann ich oder eher was könnte ihr tun um mir etwas vertrauen zurück zu geben ! 

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Jeffsen!

Natürlich möchten wir, dass du ohne Probleme mit deinem Headset spielen kannst!

Gerne wende dich an unseren Support, sodass wir nach einer gemeinsamen Lösung für dich schauen können.

Wir wünschen dir einen schönen Tag!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!