05-22-2024 04:54 AM
Hallo,
seit der Umstellung bzw Einführung von "QuestCash" habe ich (und einige andere) keinen Zugriff mehr auf diverse Sales.
Ich persönlich konnte bisher nicht auf den April"Mega"Sale, den Starwars sowie May30 Sale zugreifen.
Lediglich die Bundles vom May30 könnte ich nutzen und auch hier werden eingeloggt nicht alle angezeigt.
Bitte alle mit dem selben bzw ähnlichen Problemen beim Support melden!
-----
Diese Meldung hier wurde mir vom Support empfohlen.
09-20-2024 11:40 PM
Das selbe Problem habe ich seit dem auch und es hält leider noch an.
Seit einem halben Jahr wird mir kein Sale mehr angezeigt und ich habe keine Idee was ich dagegen tun kann.
09-21-2024 03:21 AM
Hallo @Xorphylea,
danke, dass Sie dies mit uns teilen. Wir können verstehen, dass Sie kein Verkaufsangebot in unserem Geschäft sehen können. Die Angebote sind über Apps im Meta-Store verfügbar und werden auch über die Meta-Website, die Horizon Home-Software und eine E-Mail von Meta beworben.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob: Liegt es an Ihrem Headset oder an anderen Geräten wie PC oder Mobiltelefon, dass Sie die Angebote nicht sehen können?
Könnten Sie uns bitte helfen, die spezifischen Probleme zu klären, die bei Ihnen auftreten. So können wir Sie weiter unterstützen.
09-21-2024 03:28 AM
Es liegt komplett am Account, egal ob ich mich auf der App, im Web oder meiner Quest Pro einlogge, der Sale ist auf meinem Account nicht verfügbar seit mehreren Monaten.
Ich habe dazu auch schon mehrfach den Support kontaktiert, leider erfolglos.
Aus diversen Facebook-Gruppen weiss ich, dass es mehreren Usern seit dieser Zeit genau so geht, aber der Fehler wird leider nicht behoben.
09-21-2024 03:49 AM
Hi @Xorphylea,
vielen Dank für Ihre Antwort. Wir verstehen, dass dieses Problem mit dem Konto zusammenhängt. Könnten Sie jedoch bitte klären, ob Sie ein Spiel gekauft haben und die Option für die Spielrabatte im Meta Store nicht sehen können?
Um Ihnen weiter zu helfen, könnten Sie uns eine private Nachricht schicken. Bitte wählen Sie unseren Namen, um auf unsere Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, und dankeschön für Ihre Geduld.
09-21-2024 03:55 PM - edited 09-21-2024 03:57 PM
Auch nach einem halben Jahr existiert bei mir weiterhin der Fehler das ich keinen Zugriff auf die großen Sales habe!
Ich sehe die Sales nur über Umwege und dann allerdings ohne die Sale-Rabatte, egal ob per App oder diverser Browser incl deren privatModes.
Es ist langsam echt peinlich Kunde zweiter Klasse zu sein.
09-21-2024 10:35 PM
Zumal es einigen anderen Usern auch so geht, wie ich es in diversen sozialen Netzwerken lese.
Dieser Fehler wurde bereits mehrfach an Meta gemeldet und es passiert leider nichts.
Finde ich langsam echt frustrierend.
09-21-2024 10:56 PM
Langsam ist gut!
Zumal unterscheidlcihe Supporter unterschiedliche Informationen haben.
Eine Fraktion beharrt auf "es ist Absicht und >Zufall< wer welches Werbeangebot nutzen kann. (bei inzwischen 5-6 verpassten Groß-Sales kann nicht mehr von Zufall die Rede sein)
Eine andere Fraktion der Supporter ist selbst von den Sales ausgeschlossen und verstehen das Problem nicht.
Eine weitere Fraktion ist laut Vermutung der Community inzwischen "KI".
Eine Fraktion weiß um die Problematik "kann" und "darf" nichts machen. Maximal mit etwas Guthaben das Problem Schwächen, aber nicht beheben.
Zudem sind völlig verschiedene Nutzer Gruppen davon betroffen, Ref-link-Guthaben Nutzer, Neulinge sowie Echt Geld-Nutzer. Anfangs war auch Quest+ als mögliche Ursache im Gespräch, aber das hat sich recht schnell erledigt als Ursache.
Peinlich, bei größeren Sales eine Zweiklassen Gesellschaft haben zu wollen (sofern Absicht).
09-25-2024 02:51 AM
Habe nun auch die Antwort erhalten, dass der Sale nur für einen ausgewählten Kundenkreis verfügbar sei.
Bin echt sauer, dass diesem Problem nach der ganzen Zeit nicht mal richtig nachgegangen wird, sondern sie mich/uns lieber als Kunden zweiter Klasse aabstempeln, die einfach nicht mit zu dem ausgewählten Kreis gehören.....
Über Monate....
09-25-2024 03:38 AM
Für den aktuellen Sale hatte ich jetzt "3" Supporter!
Der erste kam mit Zufallsauswahl, der zweite hatte selbst keinen korrekten Zugriff auf den Sale und verstand mein Problem nicht, der dritte kam mir dann wieder mit der Zufallsauswahl.
Was soll das? Das schlimme ist die Youtuber ignorieren dieses Problem, da sie Angst haben keinen Support von Meta zu erhalten.... Zum Brechen.